Schrott - the rest of

Zeppelinstr. 7 Deu-88212 Ravensburg

Tickets ab 19,05 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Theater Ravensburg e.V., Zeppelinstr. 7, 88212 Ravensburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Das verrückte Zauberprogramm mit ZINK!

Zauberkunst: ZINK! | Technik & Bauten: Werner Klaus

Zauberkunst in sage und schreibe fünfter Generation:
Wird ZINK! es seinen Vorfahren gleichtun und sich aus den Fesseln befreien, bevor die Falle zuschnappt? Wird sich ZINK! das Ofenrohr des Todes durch den Bauch schieben? Wird ZINK! an diesem Abend seine Parademirakel abgesägter Unterleib und durchbohrtes Auge präsentieren?

Wird er seinen neuen Röntgenapparat im Gepäck haben? Wird er die traditionsreiche Billiardballmanipulation zeigen und wenn ja, nackt? Wird ZINK! diesen Abend überleben? Möchte man auf diesen Abend verzichtet haben? Kann man auf diesen Abend verzichten?
Man könnte, aber sollte nicht...Sie könnten etwas verpassen...

Niemals gleich und immer anders präsentiert ZINK! in ‘SCHROTT- the rest of’ skurrile und poetische Zauberkunst in neuem Gewand, alte SCHROTT-Klassiker und neue verrückte Zink’sche Zauberstücke.

ZINK! präsentierte seine skurril-komischen Nummern zuletzt drei Monate im Krystallpalast Leipzig. Nach Frankreich, Schweden, Spanien, Indien sorgt er nun endlich wieder im Theater Ravensburg für Kopfschüttelnund Staunen.


Zink ist komisch, glänzend, schrill und rätselhaft.
(Saarbrücker Zeitung)

Und schliesslich fallen alle Hüllen des schönen Scheins.
(Allgäuer Anzeigenblatt)

Die Zink’sche Show ist ein Ereignis.
(Zollern-Alb-Kurier)

Ort der Veranstaltung

Theater Ravensburg
Zeppelinstr. 7
88212 Ravensburg
Deutschland
Route planen

Im oberschwäbischen Städtchen Ravensburg hat sich ein Theater in die Herzen der Einwohner gespielt. Das Theater Ravensburg bietet ein hochwertiges und abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas bereithält.

Seit Mitte der 1980er war der Verein Theater Ravensburg an verschiedenen Spielstätten aktiv. Nachdem man zwischenzeitlich eine feste Spielstätte gefunden hatte, zog das Theater 1996 in das Gebäude, das auch heute genutzt wird. Mit 150 Plätzen lädt das Theater zu seinen Veranstaltungen ein. Auf dem Programm stehen zum einen selbst geschriebene und selbstproduzierte Theaterstücke, Kabarettprogramme und Revuen, zum anderen aber auch Gastspiele, Soloprogramme der Ensemblemitglieder, Tanztage und Schultheaterprojekte. Die Qualität leidet aber keinesfalls unter der Menge an Veranstaltungen. Schon längst hat es das Theater Ravensburg zu überregionaler Bekanntheit geschafft. Besonderes Highlight sind die im Sommer stattfindenden Open-Air-Aufführungen im Hof des Theaters. Hier wird Theater zum Erlebnis für die ganze Familie. Erleben Sie modernes Theater und große Unterhaltung in Ravensburg.

Das Theater Ravensburg lädt Sie zu unvergesslichen Abenden und hochklassiger Schauspielkunst ein. Lassen Sie sich diesen kulturellen Leckerbissen nicht entgehen!