Schrei nach Liebe - Früher schrie sie bei mir, heute nur noch bei Zalando

Bahnhofstr. 11 Deu-67146 Deidesheim

Tickets ab 14,30 €

Veranstalter: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

In "Schrei nach Liebe" lernen wir, dass die fünf erfolgreichsten Worte in einer Ehe "Ja Schatz, du hast recht" sind und dass Ehefrauen gefährlicher sind als die Mafia: Die Mafia will entweder dein Geld oder dein Leben. Ehefrauen wollen beides ... !

Es wird berichtet über Ehemänner, deren Kreditkarte gestohlen wurde, die dies aber nie bei der Polizei gemeldet haben. Grund: Der Dieb gab weniger Geld aus als die Ehefrau. Für die Darstellung sorgen die Schauspieler Eva Berlejung und Boris Stijelja mit lustiger musikalischer Unterstützung von der stimmgewaltigen Barbara Boll, begleitet von Matthias Klöpsch an der Gitarre.

Ein lustiger Abend mit lustigen Leuten... VERSPROCHEN!

Anfahrt