Schrei nach Liebe - Früher schrie sie bei mir, heute nur noch bei Zalando

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets ab 14,30 €

Veranstalter: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

In "Schrei nach Liebe" lernen wir, dass die fünf erfolgreichsten Worte in einer Ehe "Ja Schatz, du hast recht" sind und dass Ehefrauen gefährlicher sind als die Mafia: Die Mafia will entweder dein Geld oder dein Leben. Ehefrauen wollen beides ... !

Es wird berichtet über Ehemänner, deren Kreditkarte gestohlen wurde, die dies aber nie bei der Polizei gemeldet haben. Grund: Der Dieb gab weniger Geld aus als die Ehefrau. Für die Darstellung sorgen die Schauspieler Eva Berlejung und Boris Stijelja mit lustiger musikalischer Unterstützung von der stimmgewaltigen Barbara Boll, begleitet von Matthias Klöpsch an der Gitarre.

Ein lustiger Abend mit lustigen Leuten... VERSPROCHEN!

Ort der Veranstaltung

Boulevardtheater Deidesheim
Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim
Deutschland
Route planen

Das Boulevardtheater Deidesheim ist seit mehr als einem Jahrzehnt als Spielstätte mit Herz und Heiterkeit bekannt. Auf dem Programm stehen Boulevardkomödien, Comedy und Kabarett. Für Jung und Alt ist hier etwas geboten!

Gegründet wurde die Spielstätte im Jahr 1997 von Hans-Dieter Willisch, der als Mannheimer Schauspieler eine feste Größe in der Rhein-Neckar-Region ist. Unter dem Motto „Lachen bis das Zwerchfell jodelt“ sorgt es mit seinen Aufführungen für prägende Erinnerungen. Mit tollen Schauspielern, jährlichen Gastspielen und unverwechselbaren Stücken gewann das Boulevardtheater Deidesheim bereits einige Kulturpreise. Auf insgesamt 106 Plätzen befinden sich die Zuschauer mitten im Geschehen. Bei Bedarf können die Theaterräume auch für private Zwecke angemietet werden.

Dank seiner zentralen Lage ist das Boulevardtheater Deidesheim gut zu erreichen. Auf dem angrenzenden Waldparkplatz können Besucher ihr Auto abstellen. Wer lieber mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, findet den Bahnhof Deidesheim in einem Katzensprung Entfernung.