Schneewittchen on Ice

Der weltberühmte Russian Circus on Ice präsentiert in Schneewittchen on Ice ein zauberhaftes Märchenspektakel: Eine glamouröse Mischung aus elegantem Eisballett und traditioneller Zirkusartistik. Der Märchenklassiker der schlafenden Schönheit, die nur durch den Kuss der wahren Liebe gerettet werden kann, findet sich in einer fremden Welt wieder und wird dadurch noch zauberhafter. Die eindrucksvolle Eisshow ist eine Symbiose aus elegantem Eistanz und atemberaubender Zirkusartistik. Ein großartiges Schauspiel voller bunter Farben, prächtiger Kostüme und mitreißender Musik. Leichtfüßig gleiten die Akteure übers Eis und präsentieren Artistik, Tanz und Choreografien in meisterlicher Perfektion. Die hochwertige technische Umsetzung mit aufwendigen Bühnenbildern und Requisiten, leuchtenden Farben und dreidimensionalen Projektionen begeistert die Zuschauer von der ersten Minute an. Schneewittchen on Ice ist ein faszinierender Märchenspaß für die ganze Familie.

Quelle: Reservix

Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.