SCHMUTZKI

Feldstraße 66
20359 Hamburg

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, Große Elbstraße 277, 22767 Hamburg, Deutschland

Tickets

Hier keine Tickets verfügbar

Veranstaltungsinfos

Tja, wenn man seine Band SCHMUTZKI nennt, muss man sich nicht wundern, dass man fortan ein bissiges und ständig wachsendes Dreieinhalb-Akkord-Monster zu bändigen hat. Dabei sind die Zutaten denkbar einfach: Ein paar scharfkantige Riffs, dreckig getackerte Rhytmen und ein Satz rostige Stimmbänder, welche die zwingenden Hooklines wie Enterhaken durch die Boxen feuern. Mit großer Klappe, zwinkerndem Auge und viel Herz mischen SCHMUTZKI den Punkrock neu zusammen und scheren sich nicht groß um Patentrezepte. Aber da ist noch was… etwas, das man nicht ranzüchten kann: Authentizität. Denn Schmutzki, das sind echte Songs, das ist echte Energie, das sind echte Freunde!

Ort der Veranstaltung

Uebel & Gefährlich im Medienbunker St.Pauli
Feldstraße 66
20359 Hamburg
Deutschland
Route planen

Das Uebel & Gefährlich ist eine feste Größe in der Hamburger Musikszene. Mittlerweile überregional bekannt, zeigt der Vorzeige-Club im Flakturm IV auf dem Heiligengeistfeld, dass er seinen guten Ruf durchaus verdient.

Unter altmodischen Kronleuchtern finden im vierten Stock rund 1000 Gäste Platz, die bei einem abwechslungsreichen Programm durchfeiern können: Von Techno über Zwanziger-Jahre-Jazz bis hin zu Singer/Songwriter-Konzerten wird hier alles geboten.

Mit seinem großen Ballsaal, dem Turmzimmer und der Dachterrasse bildet das Uebel & Gefährlich allerdings nicht nur den idealen Rahmen zum Tanzen und Feiern. Auch Kulturveranstaltungen wie Lesungen und Poetry-Slams locken die Besucher scharenweise in den beliebten Club.