Schlagerfestival der Herzen - ...das LEUKIN-Benefizevent

Ricky King, Gruppe Wind, Pascal Krieger, Norman Langen u.v.w.  

Blinke 39
26789 Leer

Tickets from €25.00

Event organiser: LEUKIN e.V. (ZGO), Hahnentanger Straße 41, 26817 Rhauderfehn, Deutschland

Tickets


Event info

Die Karriere von Norman Langen läuft so unfassbar gut, wie nur selten bei einem Ex-Kandidaten der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Obwohl er 2011 bei DSDS nur Siebter wurde, hat er es geschafft, langfristig Erfolge zu feiern.

Nach seinem Ausscheiden bei der Castingshow setzte der gutaussehende Westfale auf die Schlagerkarte und traf damit voll ins Schwarze. Gekonnt und flott stürmt er mit seinem Debütalbum „Pures Gold“ die Charts und erfreut seit dem nicht nur das Partypublikum des Ballermanns mit seinen hochkarätigen Feiersongs. Mit seiner sympathischen, fröhlichen und frischen Art konnte er Fans durch alle Generationen für sich gewinnen. Norman Langen hat sich nicht grundlos dem Schlager verpflichtet: Er sei ein wichtiges Gut und eine ehrliche Musik, die Leute verstehen die Texte und könnten mitsingen. Seine hochkarätigen Partysongs laden zum Mitsingen und Feiern ein. Mit beachtenswerter Treffsicherheit bringt die rheinische Frohnatur mit dem zweiten Album „100% Norman“ wieder genau das, was für gute Ballermann-Partystimmung nötig ist: Viel Spaß und gut gesungene, tanzbare Lieder.

Seine treibenden Beats, eingängige Melodien und die teils romantischen Texte sorgen für hohes Hitpotenzial und machen ihn zum Herzensbrecher und Thronfolger von Jürgen Drews.

Location

Theater an der Blinke
Blinke 39
26789 Leer
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Theater an der Blinke wurde 2011 nach einem umfassenden Umbau und einer Modernisierung der Technik für insgesamt 3,3 Millionen Euro neu eröffnet. Seitdem dienen die Räumlichkeiten unterschiedlichen Veranstaltungen als Aufführungsstätte.

Ob Konzert, Schauspiel oder Kleinkunst – das Theater an der der Blinke bietet für jedes Event hervorragende Rahmenbedingungen und beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung. Der imposante Bau hat 735 Sitzplätze und 8 Plätze für Rollstuhlfahrer zur Verfügung. Modernste Licht und Soundanlagen sorgen dafür, dass jede Aufführung zu etwas ganz besonderem wird. Darüber hinaus ist das Gebäude barrierefrei und bietet auf Wunsch Hörhilfen für hörgeschädigte Gäste an. Über 200 Veranstaltungen finden jedes Jahr im Theater an der Blinke statt und sorgen dafür, dass das Theater als einer der wichtigsten Kulturorte in Ostfriesland gilt.

Das Theater an der Blinke ist auch dieses Jahr wieder Gaststätte für ein facettenreiches Angebot spannender Veranstaltungen.