Schlager.de präsentiert Tanztee - Das SCHLAGER-FESTIVAL mit deinen Stars!

Amigos, Fantasy, Olaf – der Flipper uvm.  

Messeplatz 2
45131 Essen

Tickets from €32.90

Event organiser: Manfred Hertlein, Wörthstrasse 13, 97082 Würzburg, Deutschland

Tickets


Event info

Nach der „Schlager.de-Partynacht“ ist vor dem „Schlager-Festival“

Das Schlager-Festival mit deinen Stars! feiert in der Grugahalle in Essen seine Premiere und alle dürfen sich auf die beliebtesten Schlagerstars der Szene freuen.

- Die Amigos
- Fantasy
- Olaf, den Flippers
- Christian Lais
- Pia Malo
- Die Schlagerpiloten
- Sunrise
- und auf weitere Überraschungsgäste

Ein Schlagerfestival mit Tanz, guter Laune und den Top-Stars der Branche. Die Amigos, das beliebteste und erfolgreichste Schlager-Duo Europas, sind ebenso dabei wie Fantasy, Olaf der Flipper, Christian Lais und viele andere mehr.

Wer aber nun noch näher an seinen Stars sein möchte, der kann eines der streng limitierten VIP-Tickets erwerben. Zu dem VIP-Ticket gehört:

- Reguläres Konzertticket der Kategorie 1 (Sitzplatz in den vorderen 5 Reihen)
- VIP-Ausweis
- Zugang in die exklusive „VIP-Lounge“ BACKSTAGE
- Möglichkeit Ihren Star persönlich zu treffen
- Die ganze Veranstaltung über Getränke und reichhaltiges Kuchenbuffet und Snacks in der „VIP-Lounge“
- Exklusives Goodie-Bag mit Autogrammen der Stars und weiteren Überraschungen
- „Early-Bird“-Einlass bereits ab 12:30 Uhr (normaler Einlass um 13:00 Uhr)
- Keine Wartezeit am Haupteingang
- Kostenfreie Garderobe pro Person

Location

Grugahalle
Norbertstraße 2
45131 Essen
Germany
Plan route

Im Mittelpunkt der Kulturlandschaft Rhein-Ruhr präsentiert die Grugahalle in Essen ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm und Spitzen- Entertainment. Jazz-, Pop- und Rockgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand und sorgen für eine vielseitige Bandbreite an musikalischen Stilen. Ob Konzerte, Comedy- und Kabarettabende, Bundesparteitage oder Konferenzen, die Veranstaltungshalle im Essener Stadtteil Rüttenscheid bietet immer den passenden Rahmen.

Die vielseitige und flexibel nutzbare Mehrzweckhalle bestuhlt über etwa 7.700 Plätze, unbestuhlt über rund 10.000 Plätze. Sie gehört, gemeinsam mit dem Grugapark, der Messe Essen und dem Grugabad, zum Gruga- Komplex und wurde im Jahr 1958 errichtet. Das Raumangebot reicht vom großen Veranstaltungssaal über mehrere Nebenräume bis hin zu einem großzügigen Foyer mit Gastronomie Einrichtungen. Die günstige Lage mit optimaler Verkehrsanbindung runden die Grugahalle zum hervorragenden Ausrichtungsort ab.

Mit einem attraktiven Programm-Mix gilt die Halle als absoluter Erfolgsgarant und beschert den Besucherinnen und Besucher immer wieder aufs Neue unvergessliche Momente.