Schlager Gala mit Semino Rossi & Reiner Kirsten

Kurhausstr. 1
79189 Bad Krozingen

Tickets ab 48,40 €

Veranstalter: Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen, Herbert-Hellmann-Allee 12, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Semino Rossi ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland und gehört seit über 10 Jahren mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Er kombiniert deutschen Schlager mit internationaler Popmusik und lateinamerikanischem Spirit. Zahlreiche Alben sind bisher erschienen, zuletzt 2017 das Album „Ein Teil von mir“. Die erste Single „Wir sind im Herzen jung“ ist ein großer Hit und kann als erfolgreichste Semino-Rossi-Single aller Zeiten bezeichnet werden. Wochenlang stand sie auf Platz 1 der deutschen Airplaycharts und bescherte Semino eine TV-Show nach der anderen. Auch die nachfolgende Single „Muy Bien“ startete in den Playlisten durch.

Reiner Kirsten, gilt als charmanter Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald und feierte 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln wie „Träumer wie Du“ begeistert er sein Publikum.

Mit ihren erfolgreichen Songs werden die beiden Künstler für eine einzigartige Atmosphäre im Kurpark Bad Krozingen sorgen.

Videos

Ort der Veranstaltung

Kurhaus Bad Krozingen
Kurhausstr. 1
79189 Bad Krozingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Umgeben von wunderschöner Natur, mitten im Bad Krozinger Kurpark, befindet sich das Kurhaus. Hier kann man sich nicht nur gastronomisch verwöhnen, sondern sich auch von einem abwechslungsreichen Veranstaltungsangebot begeistern lassen.

Das Gebäude weist eine beeindruckende Vielfalt an verschiedenen größeren und kleineren Veranstaltungssälen, Konferenzräumen und Zimmern auf, die eine entsprechend vielseitige Nutzung des Hauses für unterschiedlichste Events gewährleisten. So finden im „Großen Saal“, der Platz für über 500 Zuschauer bietet, regelmäßig Konzerte renommierter Orchester oder bekannter Künstler sowie Musicals statt. Auch der Außenbereich wird für verschiedene Open- Air Veranstaltungen genutzt. Des Weiteren besteht im Kurhaus die Möglichkeit, Tagungen oder Seminare abzuhalten sowie private Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage zu feiern. Darüber hinaus besticht ein reichhaltiges gastronomisches Angebot mit ausgewählten Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant sowie im Bistro.

Lassen Sie sich verwöhnen. Seien Sie Gast im Kurhaus in Bad Krozingen und genießen Sie den Moment!