Schlager-Abendtournee 2015

Linda Feller, Ingrid Peters, Michael Morgan, Wind und Sebastian Charelle

Mit einer interessanten und ausgewogenen Mischung an Künstlerinnen und Künstlern präsentiert die „Schlager-Abendtournee 2015“ beste Unterhaltung und Musik der Extraklasse. Bekannte Sängerinnen und Sänger wie Ingrid Peters, Linda Feller, Michael Morgan, die Gruppe Wind und Sebastian Charelle laden bei diesem Event zum stimmungsvollen Abend ein. Wer kennt nicht Ingrid Peters Schlager-Evergreen „Komm doch mal rüber“ von 1976, einer der größten Hits der bislang in über 800 Fernsehsendungen Gast gewesenen Musikerin und Malerin. Ebenso ist Linda Feller ihren Country-Wurzeln stets treu geblieben. Ihr Schlagerabend-Repertoire wird sicherlich auch ihre beliebten Songs „Immer noch Ich“ beinhalten. „Du bist die Frau in meinen Träumen“, „Komm geh mit mir nach Kanada“ oder das Take That Cover „Komm zurück zu mir“ – Songs des charismatischen Michael Morgan, die wir alle noch im Ohr haben. Weiterhin spielt die Gruppe Wind auf, die mit ihrem Hit „Für Alle“ Platz 2 für Deutschland beim Eurovision Song Contest 1985 holten. Newcomer Sebastian Charelle reiht sich in das Line-Up der Schlager-Abendtournee 2015. Der sympathische und stets gut gelaunte Niedersachse konnte seine Entertainer-Qualitäten mit seinen Singles „Sha-la-li“ oder „Man stirbt nicht an Liebe“ erfolgreich unter Beweis stellen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security