SCHILLER - KLANGWELTEN LIVE 2017 - Elektronik Pur

Magdeburger Landstraße 228 Deu-14770 Brandenburg

Tickets ab 49,40 €

Veranstalter: MB-Konzerte, Schönholzer Str. 12, 13187 Berlin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

SCHILLER:
NEUE KLANGWELTEN LIVE 2017 – ELEKTRONIK PUR
48 Konzerte in preisgekröntem Surround–Sound

Die Reise geht weiter. Nach der umjubelten Arena–Tour startet SCHILLER im Herbst 2017 seine neue, rekordverdächtige Konzertreise durch 48 Städte. Neue Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur.
Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine epischen Instrumentalklänge unter anderem in der Münchner Philharmonie, dem Leipziger Gewandhaus und der Alten Oper in Frankfurt. Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound, rein elektronisch.
SCHILLER–Macher Christopher von Deylen: „Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Klangwelten–Tour. Gemeinsam mit meinen musikalischen Mitstreitern möchte ich das Publikum mitnehmen auf eine berauschende Klangreise.”
Neue Klangwelten Live 2017. Freuen Sie sich auf elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.

Ort der Veranstaltung

Stahlpalast Brandenburg
Magdeburger Landstraße 228
14770 Brandenburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Der Stahlpalast Brandenburg ist eine moderne Mehrzweckhalle in Brandenburg, die vom Axxon Hotel verwaltet wird. Die Halle bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für Kongresse, Sportevents, Präsentationen oder Musikveranstaltungen. Regelmäßig finden hier große Billardwettkämpfe statt.

Insgesamt stehen im Stahlpalast 1.500 qm Veranstaltungsfläche zur Verfügung, die bei Konzerten, Kongressen und anderen Feierlichkeiten vielfältig genutzt werden können. Modernste Licht- und Tontechnik sowie eine große Bühne ergänzen das großartige Angebot der Mehrzweckhalle, die vor einigen Jahren noch als Sporthalle, hauptsächlich für Handball, diente. Nach einem grundlegenden Umbau wird die Halle heute jeden Veranstaltungsanforderungen gerecht.

Schon öfters wurden im Stahlpalast die Poolbillard-Europameisterschaften sowie die Carambolage-Europameisterschaften ausgetragen, die ein großes Publikum angezogen haben. Je nach Veranstaltung haben in der Halle bis zu 1.400 Personen Platz. Als Nachbar des Axxon Hotels und nur 4 km von der Innenstadt entfernt, befindet sich der Stahlpalast Brandenburg in bester Lage.