Schiffchens große Fahrt - Eine Reise zum Meer

Stuttgarter Str. 65
70806 Kornwestheim

Veranstalter: Stadt Kornwestheim, Jakob-Sigle-Platz 1, 70806 Kornwestheim, Deutschland

Tickets

Tickets für die Kultur im K sind ab 12. Juni 2018 erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Es war einmal ein kleines Mädchen, das oft an einem Bach spielte. Ihr Opa erzählte ihr, dass der Bach nach einer langen Reise ins Meer fließen würde. Zu gerne hätte sie das Meer gesehen, doch ihre Eltern hatten kein Geld, um dorthin zu fahren. Da faltete sie ein Schiffchen und setzte es ins Wasser. Eine musikalische Abenteuerreise beginnt, die viele Überraschungen bereithält.

Ort der Veranstaltung

Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Stuttgarter Str. 65
70806 Kornwestheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mit seiner Eröffnung im September 2013 gehört Das K, das Kornwestheimer Kultur- und Kongresszentrum, zu den modernsten Veranstaltungszentren seiner Art. Ein vielfältiges Raumangebot wartet hier auf die Besucher: Im Bereich Unterhaltung bieten ein Theater- sowie ein Festsaal über 400 Zuschauern Platz und überzeugen mit hervorragender Akustik und modernster Beschallungs- und Lichttechnik!

Im zweiten Obergeschoss befinden sich ein Seminar- sowie ein Veranstaltungsraum, die flexibel teilbar sind und sowohl für private Feiern als auch für Workshops und Seminare zur Verfügung stehen. Neben dem exzellenten Parkrestaurant befinden sich außerdem das Theaterstüble sowie vier Kegelbahnen im Haus. Ein barrierefreier Zugang zu den Räumlichkeiten ist möglich und auch für ausreichend Parkplätze ist mit der angrenzenden Tiefgarage gesorgt.

Modernste Technik, ideale Infrastruktur und die direkte Nachbarschaft zu Stuttgart machen das Kornwestheimer Kultur und Kongresszentrum zu einem perfekten Ort für jegliche Veranstaltung! Überzeugen Sie sich selbst!