Sascha Grammel - ICH FIND'S LUSTIG!

Bleicherstr. 20 88212 Ravensburg

Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment GmbH Konstanz i.L., Französische Allee 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Tickets

ausverkauft!

Veranstaltungsinfos

Sascha Grammel geht in der Spielzeit 2016/2017 auf große „Ich find´s lustig“-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt nach Freiburg (02.12., ausverkauft!), Kreuzlingen (24.11.2017) und Ravensburg (01.06.2017). Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ort der Veranstaltung

OberschwabenHalle
Bleicherstraße 20
88212 Ravensburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die OberschwabenHalle in Ravensburg gilt schon seit über 50 Jahren als die erste Adresse für großartige Events in der Ulm- und Bodenseeregion. Mit ihrem einladenden und modernen Design vereint sie perfekte Ausstattung mit bequemer Logistik und wird zur erstklassigen Location für Veranstaltungen aller Art.

Ob rockige Konzerte, große Messen oder andere Events – die OberschwabenHalle Ravensburg ist vielfältig nutzbar. Stars wie Cro, Lenny Kravitz, die Toten Hosen oder AC/DC standen hier bereits auf der Bühne und haben die Stimmung in der Halle mit ihren 5.000 Besuchern zum Kochen gebracht.

Die barrierefrei zugängliche OberschwabenHalle Ravensburg liegt unweit des Stadtzentrums Ravensburg. Vom Hauptbahnhof sind es nur knappe 10 Minuten zu Fuß. Aber auch mit dem Auto können Sie den Veranstaltungsort bequem erreichen. Parkplätze finden Sie ausreichend vor Ort.