Sascha Grammel - ICH FIND'S LUSTIG!

Seestrasse 11B Sch-8280 Kreuzlingen

Tickets ab 35,70 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment GmbH Konstanz i.L., Französische Allee 23, 72072 Tübingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Sascha Grammel geht in der Spielzeit 2016/2017 auf große „Ich find´s lustig“-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt nach Freiburg (02.12., ausverkauft!), Kreuzlingen (24.11.2017) und Ravensburg (01.06.2017). Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Ort der Veranstaltung

Bodensee Arena
Seestraße 11
8280 Kreuzlingen
Schweiz
Route planen

Die Bodensee Arena in Kreuzlingen ist nicht nur für Schweizer ein beliebtes Ausflugsziel, sondern auch für Deutsche. Neben Konstanz direkt an der Grenze gelegen, bietet auch die Programmgestaltung des Eisstadions viel für alle und fördert damit den internationalen Austausch zwischen Deutschland und der Schweiz.

Seit 1978 lockt die Bodensee Arena mit ihrer Eisfläche zu rasanten Eishockeyspielen, Vereinssport oder zum öffentlichen Eislauf. Egal ob kunstvolle Pirouetten beim Eiskunstlauf, Kämpfe um den Puck bei internationalen Eishockeymatches oder selbst einmal mit Kufen unter den Füßen übers Eis sausen - in der Bodenseearena ist das möglich. Auch das Schweizer Fernsehen nutzt die Arena gerne und oft zu Sendungen wie „The Voice“ oder „Musikantenstadl“.

Bis zu 4.300 Zuschauer kommen bei spannenden Eissportpartien auf ihre Kosten, bei Events sind sogar 6.000 Gäste willkommen. Neben den Eisflächen innen und außen bietet die Bodensee Arena natürlich auch Kulinarisches: Das Restaurant bietet außergewöhnliche Gerichte ebenso wie geschmackvolle Menus. In der Smoker-Lounge gibt es für alle Sporthungrigen Möglichkeiten, um Sportevents mit zu verfolgen.