"Rumpelstilzchen" nach dem Märchen der Gebrüder Grimm Premiere - "Rumpelstilzchen" nach dem Märchen der Gebrüder Grimm Premiere

Regie Jan Hofmann  

Wendenschloßstraße 103-105
12557 Berlin

Event organiser: Stadttheater - Köpenick e.V., Wendenschloßstraße 103-105, 12557 Berlin, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Event info

Es war einmal .......
Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter. Eines Tages traf der Müller den König, um sich ein Ansehen zu geben, sagte er zu ihm ´ich habe eine Tochter, die kann Stroh zu Gold spinnen.´
Dem König gefiel das und so sollte der Müller seine Tochter zum Schloß bringen.

Was dann geschah, das erfahrt ihr in unserer Vorstellung.

Directions

Stadttheater Köpenick
Wendenschloßstraße 103-105
12557 Berlin
Germany
Plan route