Ruki Vverch

Bunsenstraße 39
32657 Lemgo

Tickets ab 39,00 €

Veranstalter: DeFans Entertainment UG, Wandsbeker Marktstr. 77, 22041 Hamburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ruki Vverch ist einer der größten musikalischen Exportschlager aus Russland. Songs wie "Kroschka Moja", "On Tebja Celuet" oder "18 Mne Uzhe" stehen für zeitlose elektropoppige Tanzmusik, die auch hierzulande auf jede Party gehört. Nun dürfen sich Fans freuen, wenn das Dance-Projekt für einige Konzerte nach Deutschland kommt!

Seit Mitte der 90er-Jahre liefert das Duo Ruki Vverch Club-Hymnen am laufenden Band. Album für Album eroberten Aleksey Potehin und Sänger Sergey Zhukov ihre russische Heimat und inspirierten viele andere Künstlerinnen und Künstler. 1998 veröffentlichte das Duo "Pesenka": Der Hit wurde zwei Jahre später von der deutschen Eurodance-Formation ATC unter dem Titel "Around the World (La La La La La)" gecovert und gefeiert. Aleksey Potehin verließ die Band 2006, seitdem steckt Sergey Zhukov allein hinter Ruki Vverch. Bis zum heutigen Tage ist er weiterhin musikalisch unterwegs und begeistert die Massen.

Live garantiert Ruki Vverch eine großartige Stimmung. Lasst euch einen Auftritt von Sergey Zhukov nicht entgehen und sichert euch die heiß begehrten Tickets. Erlebt die einnehmende Bühnenperformance von Ruki Vverch, die auch nach mehreren Jahrzehnten immer noch ungebrochen ist!

Ort der Veranstaltung

Lipperlandhalle
Bunsenstr. 39
32657 Lemgo
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Dem TBV Lemgo, einem Verein in der ersten Handball-Bundesliga ist es zu verdanken, dass in Lemgo mit der Lipperlandhalle eine Location geschaffen wurde, die nicht nur für Sportereignisse, sondern mittlerweile auch für verschiedenste Events genutzt wird und somit Besucher aus der ganzen Region anlockt.

Die Lipperlandhalle wurde 1977 zunächst unter dem Namen „Lüttfeldhalle“ als Räumlichkeit für den Schulsport der Berufsschulen des Landkreises sowie als Spielstätte des TBV Lemgo errichtet und bot Platz für lediglich 2000 Zuschauer. Nachdem der Verein seinen ersten Meistertitel gewann, wurde 1997 mit einem Ausbau die Erhöhung der Zuschauerkapazität angestrebt. Nach einem zusätzlichen Ausbau in den Jahren 2005/2006 hat die Mehrzweckhalle nun Kapazitäten für über 5000 Besucher und versteht sich heute als Zentrum für Sport, Kultur und Messen. So kommen neben Sportlern auch immer wieder Stars der Musikszene wie Udo Jürgens, Dj Bobo aber auch Comedians wie Atze Schröder und andere bekannte Künstler verschiedener Genres nach Lemgo. Außerdem kann die Halle in eine Großraumdisco umfunktioniert werden, die für über 4.500 Besucher den besten Rahmen für ausgiebige Feiern bietet.

In der Lipperlandhalle ist immer was los. Wer hier noch nicht in den Genuss von sportlichen oder künstlerischen Höchstleistungen gekommen ist oder hier noch nie gefeiert hat, dem ist definitiv etwas entgangen.