Rugby International - 15er-Rugbynationalmannschaft Länderspiele

Der Deutsche Rugby-Verband hat die Austragungsorte für die drei Länderspiele der 15er-Rugbynationalmannschaft der Männer im November 2017 offiziell bekannt gegeben. Demnach wird am 11. November das neuerliche Aufeinandertreffen mit Brasilien im Leipziger Bruno-Plache-Stadion stattfinden. In der Wiesbadener Brita-Arena wird eine Woche später, am 18. November, die USA zu Gast sein. Und am 25. November in Offenbach kommt es zum Duell mit dem Nationalteam Chiles. Die jeweiligen Anstoßzeiten sind noch nicht festgelegt- wir werden Euch schnellstmöglich über alles Weitere informieren.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit