Rudy Giovannini Gala - Neue Show 2019

An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk

Tickets ab 25,00 €

Veranstalter: Ronny Gander, Hauptstraße 9, 15898 Neuzelle, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Rudy Giovannini, der “Caruso der Berge” ist wieder unterwegs. Der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 gastiert anlässlich seiner neuen Tournee 2017 in vielen deutschen Städten.

Seine Gesangsausbildung erhielt er am Konservatorium von Verona und bei Professor Arrigo Pola in Modena, bei dem früher schon Luciano Pavarotti Gesang studiert hatte. Von seinem väterlichen Freund Pavarotti stammt der berühmte Satz, den Rudy oft zitiert: “Es gibt keine Musik erster oder zweiter Klasse, es gibt nur schöne oder schlechte Musik, und das was du machen willst, ist schöne Musik.”

Heute fühlt sich Rudy Giovannini in der volkstümlichen Szene richtig zu Hause und ist zu einem ausgesprochenen Publikumsliebling geworden, was seine zahlreichen Fanclubs beweisen. Seine Live-Konzerte sind ein Erlebnis und seine Musik ein wahres Lebenselixier – hat sie doch schon vielen Menschen, die durch Schicksalsschläge an einem Tiefpunkt ihres Lebens angelangt waren, neue Kraft, neuen Mut und neue Lebensfreude gegeben.

Wer einmal ein Konzert von Rudy erlebt hat, ist beeindruckt und verzaubert. Dieser Künstler besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art, seine humorvolle Moderation und durch seine Fähigkeit, das Publikum mit einzubeziehen und am Geschehen teilnehmen zu lassen.

Ort der Veranstaltung

Kulturforum Historisches U
An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk
Deutschland
Route planen

Das Kulturforum Historisches U ist aus dem kulturellen Leben der mecklenburg-vorpommerschen Stadt Pasewalk nicht mehr wegzudenken. Der Veranstaltungskalender des Hauses ist das Jahr über vollgepackt mit Konzerten, Tanz, Theater, Kabarett, Lesungen und Ausstellungen. Ein Highlight ist unter anderem die jährliche Leistungsschau der Region, bei der sich hier die regionale und überregionale Wirtschaft präsentiert.

Als Ort der Begegnung besitzt das Kulturforum Historisches U einen großen Saal, der ca. 500 Personen aufnehmen kann, sowie einen Konferenz- und Seminarraum. Früher war der Saal eine Reithalle, denn das Historische U diente ursprünglich als Pferdestall der ortsansässigen Kürassiere. Später wurde die Reithallle als Turnhalle genutzt, ehe das Veranstaltungszentrum nach umfangreichen Umbauarbeiten 2001 fertiggestellt wurde. Außerdem lassen sich die Räumlichkeiten des Kulturforums auch für die unterschiedlichsten Anlässe mieten. Seien es jegliche Arten von Feiern, Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen, Konzerte, Messen oder Workshops – hier gelingt jedes Event.

Das Kulturforum Historisches U liegt im Süden von Pasewalk. Wer mit dem Auto anreist, findet Parkmöglichkeiten unmittelbar vor Ort. Eine Bushaltestelle in Gehreichweite verbindet die Veranstaltungsstätte mit dem Fernverkehrsbahnhof im Norden der Stadt.