Ronja Räubertochter

Das Musical „Ronja Räubertochter“ erzählt die Geschichte von den beiden Freunden Ronja und Birk, zwei Kindern, die nicht wie ihre Eltern werden wollen und sich auf die Suche nach ihrer Freiheit machen. Basierend auf dem bekannten gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, ziehen die beiden los in die weite Welt, um Grenzen nieder zu reißen. Eine Welt voller Gefahren, Graugnome und Rumpelwichte, aber auch voller Erfahrungen und Erlebnissen, voll Lachen und Weinen. Das Musical trifft den Ton der Zeit, überführt die Geschichte von Lindgren in das hier und jetzt, wie es in jedem Haushalt stattfinden könnte. Kinder rebellieren, wollen anders sein, lassen sich nichts sagen. Und genau hierin liegt die Stärke dieser Inszenierung. Joerg Steve Mohr gelingt es perfekt, sowohl kleine als auch große Zuschauer in den Bann des Stückes zu ziehen. Ohne den pädagogischen Finger zu erheben, hält er, wie auch Astrid Lindgren, den Großen einen Spiegel vor. Eine fantasiereiche Kulisse, farbenprächtige Kostüme und ein Ensemble, das mit seinen Klängen den Raum in einen undurchdringlichen Mattiswald verwandelt: Ronja Räubertochter ist ein Erlebnis für die gesamte Familie. Empfohlen wird das Musical für Kinder ab 8 Jahren.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.