Kern Sommer Special

Genießen Sie unter freiem Himmel erfrischende Weine, prickelnden Secco, Sekt und Plopp, köstliche Speisen von MilleMiglia sowie beste Unterhaltung. Gestartet wird das Kern Sommer Special mit der Schwoba Komede. Die Schwoba Komede ist ein loser Zusammenschluss befreundeter schwäbischer Mundartkünstler. Nach einer gemeinsamen CD traten sie nun auch gemeinsam mit dem Programm geschwätzt, xonga ond glacht auf die Bühne. Mit dabei sind: Bronnweiler Weiber, Alois und Elsbeth Gscheidele, Markus Zipperle, Hillu's Herzdropfa, Kehrwoche Mafia und Wulf Wager. Am Samstag lassen wir musikalisch eine Legende aufleben: ELVIS. Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience", der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit seiner tollen Band sind sie „The Elvis Xperience" by Roll Agents.

Quelle: Reservix

Kernen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit