Roll Agents - THE ELVIS XPERIENCE - Viva Las Vegas - Tour

Roll Agents  

Hüffertstraße 50
34414 Warburg

Veranstalter: Chamäleon Events & Booking, Detmolder Str. 131, 33604 Bielefeld, Deutschland

Tickets

Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs zu interpretieren: zumindest sehr schwierig. Außer man gehört zu den Roll Agents.

Dann ist man Teil von "The Elvis Xperience". Eine Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Elvis-Presley-Gesellschaft und Turner (Time Warner) zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Und ohne überheblich klingen zu wollen: Ein Versehen war das nicht.

Die Roll Agents nehmen ihre Zuschauer mit auf eine über zweistündige Reise in die Siebziger. Mit einem eigenen Stil, der zeitgemäß ist - aber trotzdem das Gefühl der großen Elvis-Auftritte aufleben lässt. Auch deshalb gibt es bei "The Elvis Xperience" keine Musik aus der Konserve, jeder Song wird live gespielt. Alles andere wäre auch die reinste Verschwendung, wenn man die Jungs schon mal auf der Bühne hat.

Eine Show, die Elvis-Fans begeistert - aber auch all jenen eine Menge Spaß bietet, die einfach eine tolle Zeit erleben wollen. Klingt gut.
Vor allem auf der Bühne.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Warburg
Hüffertstraße 50
34414 Warburg
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Warburg ist eines der schlagenden Herzen des kulturellen Lebens in der nordrhein-westfälischen Hansestadt. Längst hat sich dieser Ort in der Kulturlandschaft der Region etabliert und zieht mit seinem facettenreichen Veranstaltungsprogramm viele Besucher an.

Egal ob Konzerte, Tanzturniere, Hochzeiten, Flohmärkte oder Messen – die Stadthalle Warburg zeigt bei jedem Event ihre Vielseitigkeit. Der etwa 800 m² große Saal ist komplett mit Parkett ausgelegt und besitzt einen 250 m² großen Tanzboden in der Mitte der Halle, sowie eine Bühne von 10 x 8 m. Dazu verfügt die Halle über ein vorgelagertes Foyer und einen großzügigen Thekenbereich, der sich durch mobile Stellwände vom Saal abtrennen lässt.

Die Stadthalle liegt zentrumsnah inmitten von Warburg. Autofahrer finden eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen am Schützenplatz direkt neben der Stadthalle. Wer mit dem öffentlichen Personennahverkehr anreist, steigt am besten bei der Haltestelle „Schützenplatz“ aus und muss anschließend eine kleine Distanz von etwa 200 m überbrücken.