Roland Kaiser – live mit Band

Roland Kaiser  

Hainallee
35781 Weilburg

Tickets ab 53,90 €

Veranstalter: Eventservice Lulu Castell, Urbarerstr. 7a, 56077 Koblenz, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Roland Kaiser, der Grandseigneur des deutschen Schlagers, erlebt gerade wieder einen weiteren Karrierehöhepunkt. Im Jahr seines 65. Geburtstages erreichte sein letzter Megahit „Warum hast du nicht nein gesagt?“ mit Maite Kelly Goldstatus. Auf YouTube wird das Video täglich tausende Male angeklickt und weist bereits über 54 Millionen Klicks auf. Damit ist der Song DER große Streaminghit im Schlagersegment.

Sein vorletztes Album „Seelenbahnen“ (2014) und die Single „Warum hast du nicht nein
gesagt“ befinden sich auf Platinkurs, sein letztes Album „Auf den Kopf gestellt“ (2016)
ist auch bereits vergoldet. Die Livekonzerte Roland Kaisers sind landauf, landab
ausverkauft.

Nun legt Roland Kaiser ein neues Studioalbum vor unter dem Titel „stromaufwärts – kaiser singt kaiser“ – eine Neuinterpretation seiner größten Hits und mit zwei brandneuen Titeln.

Roland Kaiser - der gebürtige Berliner zählt mit über 90 Millionen verkauften Tonträgern zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Das Video zum Duett mit Maite Kelly „Warum hast du nicht nein gesagt“ wurde auf You Tube bereits über 50 Millionen Mal angesehen. Unter den zahlreichen Auszeichnungen, die der Sänger im Laufe seiner Karriere erhalten hat, befinden sich mittlerweile auch ein ECHO und das Bundesverdienstkreuz.

Seine unvergessenen Hits wie „Sieben Fässer Wein“, "Amore Mio", "Schach Matt", "Santa Maria“, "Lieb mich ein letztes Mal", "Dich zu lieben", "Joana", "Midnight Lady", "Ich glaub es geht schon wieder los", „Manchmal möchte ich schon mit dir“, "Wind auf der Haut und Lisa", "Lebenslänglich du", „Wir sind Sehnsucht“, „Warum hast du nicht nein gesagt“, u.v.m. machen Roland Kaiser zu Deutschlands erfolgreichstem Schlagersänger der frühen 80er Jahre. Er textete auch für namhafte Kollegen wie Peter Maffay, Milva, Nana Mouskouri und Karat.

Roland Kaiser engagiert sich bereits seit 2013 für die Rudolf Pichlmayer Stiftung. Eine Stiftung für Kinder und Jugenliche vor und nach Organtransplantation. Dies nimmt Pop am Fluss zum Anlass für jedes verkaufte Ticket einen Euro an die Rudolf Pichlmayer Stiftung zu spenden.

Anfahrt