Roger Willemsen

Der Autor und Fernsehmoderator Roger Willemsen ist nicht zuletzt durch seinen erfolgversprechenden Titel „Momentum“ ins Zentrum des öffentlichen Interesses gerückt. Der vielfach beschäftigte Bonner hat in seiner Karriere als Moderator mehr als 2000 Interviews mit Prominenten aller Art geführt – u.a. mit Yassir Arafat, dem Dalai Lama, Yehudi Menuhin und Madonna. Willemsen machte sich sein Studium der Germanistik, Kunstgeschichte und Philosophie in Bonn, Florenz, München und Wien zunutze, um international erfolgreiche Buchtitel zu schreiben. Seine kulturkritischen Beiträge sind nach wie vor wichtige Referenzpunkte im Mediengeschehen und werden regelmäßig in verschiedenen Printmedien wie u.a. „Die Zeit”, „Zeit-Magazin”, „Spiegel”, „Transatlantik”, „Süddeutsche Zeitung”, „Du”, „Neue Zürcher Zeitung”, „Das Magazin” in der Schweiz und in vielen anderen Organen veröffentlicht. In seinen Lesungen bietet Willemsen ansprechendes Infotainment, das unsere Medienlandschaft anschaulich kommentiert und kritisch hinterfragt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.