Rock the Circus - Musik für die Augen

Hahler Straße 112
32427 Minden

Tickets ab 34,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Mitreißend, spektakulär, einzigartig - So ist es, wenn die legendärsten Hits der Rockgeschichte mit atemberaubender Artistik verschmelzen. Temporeich und emotional entführen Weltklasse-Artisten in „Rock the Circus“ in eine so noch nie dagewesene, elektrisierende Zirkusatmosphäre.

Dem englischen Regisseur Stuart Glover (u.a. „A Chorus Line“) ist es gelungen, eine Show zu inszenieren, in der die Energie der LIVE gespielten großen Hits von ACDC, Queen, Pink Floyd, Bon Jovi, Guns`n´Roses und weiteren Rock-Giganten mit den artistischen Höchstleistungen der internationalen Akrobaten zu einer Kunstform werden, die das Publikum über 2 Stunden fesselt und begeistert!

Zirkus und Rock waren sich noch nie näher.
„Rock the Circus“ - eine Show, die die Augen tanzen lässt!

Ort der Veranstaltung

KAMPA-Halle Minden
Hahler Straße 112
32427 Minden
Deutschland
Route planen

Die Kampa-Halle im nordrhein-westfälischen Minden ist ein echtes Multitalent. Ob Handballspiele, Schulsport, Konzerte oder Comedy: in der Halle ist jede Art von Veranstaltung gut aufgehoben. Bei Besuchern ist sie vor allem wegen ihrer modernen Ausstattung äußerst beliebt.

Eigentlich wurde die Kreissporthalle 1970 nur für den Schulsport der angrenzenden Gymnasien vorgesehen. In den darauf folgenden Jahren hat sich die Handballmannschaft GWD Minden allerdings derart nach oben gespielt, dass die Jungs eine neue Heimspielstätte brauchten – und dafür war die Kampa-Halle perfekt geeignet! Mittlerweile ist der GWD Minden in der ersten Bundesliga und in der Kampa-Halle heimisch und feiert hier mit seinen zahlreichen Fans einen Sieg nach dem anderen! 1999 wurde die Multifunktionshalle aufwendig saniert; 2013 kamen neue Uhren und ein fernsehgerechter Bodenbelag hinzu. Aber nicht nur dem Sport dient die Kampa-Halle ganz ausgezeichnet! Auch schon Show-Größen wie Udo Jürgens und Rüdiger Hoffmann sind hier aufgetreten und waren von der Atmosphäre begeistert! Die Spielfläche lässt sich unkompliziert in einen Konzertsaal verwandeln und eignet sich damit auch für kulturelle Veranstaltungen.

Die Kampa-Halle ist ein wenig außerhalb gelegen und es empfiehlt sich daher mit dem Auto anzureisen. Dafür gibt es in den umliegenden Parkhäusern genügend Möglichkeiten um den PKW abzustellen. Wer dennoch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte, der nimmt von Minden ZOB die Buslinie 3 bis zur Haltestelle „Minden, Kampa-Halle“.