ROBERT BETZ - Dein Weg zur Selbstliebe - Mit Mut und Freude DEIN Leben leben

Großer Brockhaus 3
04103 Leipzig

Veranstalter: Robert Betz Transformations GmbH, Bavariaring 26, 80336 München, Deutschland

Tickets

Tickets eventuell noch an den Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Dein Weg zur Selbstliebe
Mit Mut und Freude DEIN Leben leben

Anstatt sich selbst zu lieben, erwarten Millionen von Menschen, dass andere sie lieben mögen. Wir wünschen uns Anerkennung, Wertschätzung, Lob und Liebe von Partnern, Eltern, Freunden und Vorgesetzten, während wir sie uns selbst vorenthalten. Das muss zu Enttäuschung und Konflikten führen. Über viele Jahrhunderte wurde die Selbstliebe verpönt und mit Egoismus und Narzissmus verwechselt. Wer sich aber selbst liebt und gut für sich sorgt, der ist Segen und Geschenk für seine Mitmenschen. Wie froh wären viele von uns, hätten unsere Eltern besser für sich gesorgt. Bis heute versuchen die meisten, es anderen recht zu machen und ihre Erwartungen zu erfüllen. Nur wenige haben den Mut, ganz auf ihr Herz zu hören und dadurch anderen ein Vorbild in puncto Lebensfreude und Herzerfüllung zu sein.
Dieser Vortrag macht Mut und zeigt den Weg zu einer neuen, herzlichen Beziehung zur wichtigsten Person deines Lebens - zu dir selbst.

Ort der Veranstaltung

Penta Hotel Leipzig
Großer Brockhaus 3
04103 Leipzig
Deutschland
Route planen

Das Pentahotel in Leipzig ist ein echtes Life-Style-Hotel: Gehobene Ausstattung, bester Service und perfekte Bedingungen für erfolgreiche Tagungen machen das Haus mit bester Anbindung an den Nah- und Fernverkehr zum absoluten Traumhotel.

Das Hotel wurde von Matteo Thun, einem gefragten italienischen Designer, ausgestattet und ist dementsprechend unkonventionell, modern, offen und extravagant. Bereits mit dem ersten Schritt in die Lounge wird dieser Eindruck offenbar, denn Restaurant, Lobby und Empfang sind räumlich miteinander verbunden. Gehobene Ausstattung ist auch in den Zimmer an der Tagesordnung: Regendusche und Badeartikel sorgen für Entspannung pur, Flatscreens für die passende Unterhaltung.

Mit allem erdenklichen Komfort werden auch Tagungen und Konferenzen in den offenen und hellen Räumen des Pentahotels zum Kinderspiel. Technisches Equipment der Extraklasse lässt keinen Wunsch unerfüllt, durch eine Bühne und einen Laufsteg werden der Fantasie bei der Veranstaltungsplanung keine Grenzen gesetzt.