Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe (AM HAFEN) - WICHTIG bei Shuttlebuchung: Abfahrt um 20:30 am Theater Salz+Pfeffer

Sommerspielort am Nürnberger Hafen
Bremer Straße 165
90451 Nürnberg

Veranstalter: Theater Salz+Pfeffer, Frauentorgraben 73, 90443 Nürnberg, Deutschland

Tickets

AUSVERKAUFT!

Veranstaltungsinfos

Ewald Fricker hat einen Traum: Einmal an der Deutschen Meisterschaft im Präzisions-Planieren teilnehmen. Als der Traum zu platzen droht, macht sich Ewald kurzerhand mit seiner Planierraupe auf den Weg vom Allgäu an die Ostsee. Doch er hat nicht mit Rita, der schönen Disponentin der Kiesgrube gerechnet, die sich an seine Fersen heftet. Und so beginnt für die beiden eine Verfolgungsjagd, die sie nicht nur quer durch Deutschland, sondern auch ins Herz ihrer Wünsche und Sehnsüchte führt.

Drei Vorstellungen finden an einem ganz besonderen Spielort statt:
In einer Lagerhalle der SZG Spedition Zweckstätter, Hafenumschlag und Lagerei GmbH, auf dem Nürnberger Hafengelände. Vor der Kulisse 13 Meter hoher Salzberge bietet sich somit ein ganz besonderes Erlebnis!

Anfahrt