Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Verschoben
Bisheriges Datum:

RINGLSTETTER & Band - "Fürchtet Euch nicht!" - Tour 2020

RINGLSTETTER  

Kallmünzer Straße 16
93133 Burglengenfeld

Event organiser: Power Concerts GmbH, Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld, Deutschland

Tickets

Restkarten ggf. an der Abendkasse erhältlich.

Event info

Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten „Ringlstetter“-Sounds. „Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin“, sagt Hannes Ringlstetter.

Location

Veranstaltungszentrum Pfarrheim Burglengenfeld
Kallmünzer Straße 16
93133 Burglengenfeld
Germany
Plan route

Das Veranstaltungszentrum Pfarrheim Burglengenfeld bietet Raum und Bühne für öffentliche Kulturveranstaltungen aller Art. Auch für Open-Air-Events besitzt das Veranstaltungszentrum eine Fläche, um sich unter freiem Himmel zu treffen und zu feiern.

Konzerte von Musikern aus allen erdenklichen Genres stehen ebenso auf dem Programm wie Lesungen, Kabarett und Partys. Zudem finden Märkte, Börsen und Modenschauen in den vier Wänden des Zentrums einen geeigneten Platz. Auch für private Feste und Veranstaltungen ist das Gebäude zu mieten. Das angenehme Ambiente bietet Platz für bis zu 800 Gäste, die gemeinsam das Bühnenprogramm hautnah miterleben.

Das Veranstaltungszentrum Pfarrheim ist bequem mit dem Auto zu erreichen. Das Parkhaus in der Nähe bietet eine Parkmöglichkeit, von der aus das Gebäude gut zu Fuß zu erreichen ist. Zudem befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor Ort.