Rick Kavanian - OFFROAD

Jahnstraße 8 Deu-97816 Lohr am Main

Tickets ab 26,50 €

Veranstalter: Stadthalle Lohr, Marktplatz 1, 97816 Lohr am Main, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Als Schauspieler, Kabarettist oder Synchronsprecher macht er seit mehr als zwanzig Jahren eine super Figur. Rick Kavanian ist der Mann der tausend Stimmen. Egal welcher Dialekt und welche Stimmlage: Dieser Mann kann sie alle nachmachen.

Der gebürtige Münchner mit armenischen Wurzeln ist durch die Zusammenarbeit mit Michael „Bully“ Herbig bekannt geworden, hat unglaublich vielen Filmfiguren seine Stimme geliehen und hat sich durch seine Rollen in „Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ in die Herzen des Publikums gespielt. Rick Kavanian pendelt zwischen seinen Soloprogrammen und diversen Filmprojekten hin und her. Mike Myers wurde von ihm synchronisiert und Til Schweiger ließ ihn in „Keinohrhasen“ auftreten. In seinem Programm wechselt er mühelos zwischen seinen erfundenen Charakteren hin und her. So entstehen abstruse Gespräche über die Verwendungszwecke von Scheibletten- Käse und kulinarische Diskussionen über die Vorzüge griechischer und fränkischer Küche.

Rick Kavanian gehört schon seit Jahren zu den ganz Großen der Bühne. Erleben Sie den Stimmkünstler live, denn dieser Mann hat es wirklich drauf.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Lohr
Jahnstraße 8
97816 Lohr am Main
Deutschland
Route planen

In der wunderschönen Stadt Lohr am Main bietet die Stadthalle nicht nur ein hervorragendes Kulturprogramm an, sondern sie verfügt auch über ein großes Raumangebot, das jeder Veranstaltung den richtigen Rahmen gibt. Hier finden Konzerte, Messen, Tagungen und Kongresse statt.

Die Stadthalle Lohr wurde Ende 2016 eröffnet. Schon von außen besticht sie durch ihr modernes Design. Und im Innern überzeugt sie vor allen Dingen durch die multifunktionalen Veranstaltungsräume. Herzstück der Stadthalle ist der große Saal. Durch seine Multifunktionalität kann der Saal für Konzerte, Bälle und Messen genutzt werden. Drei Seminar- und Konferenzräume, die natürlich alle modern eingerichtet sind, können für Business-Events genutzt werden. Abgerundet wird das Raumangebot der Stadthalle mit dem lichtdurchfluteten Foyer. Hier wird jeder Empfang zu einem stilvollen Event. Jeder Veranstaltung kann somit der passende Rahmen geboten werden. Die anfängliche Idee, der Stadt durch die Stadthalle überregionale Strahlkraft zu verleihen, ist seit Ende 2016 Realität geworden. Keine Frage, mit der Mischung aus hervorragendem Programm und wunderbarem Ambiente zieht die Stadthalle Kulturbegeisterte weit über die Grenzen der Stadt hinaus an.

Erleben Sie unvergessliche Momente in der Stadthalle Lohr. Hier ist beste kulturelle Unterhaltung in einzigartiger Atmosphäre garantiert!