Revanche - Krimi von Anthony Shaffer

Frankentalstraße 3
52222 Stolberg

Tickets ab 16,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Grenzlandtheater Aachen, Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der erfolgreiche Schriftsteller Andrew Wyke weiß, dass seine Frau Marguerite einen Geliebten hat, Milo Tindle. Andrew beschließt, seinen Gegenspieler persönlich zu treffen. Er lädt Milo zu sich nach Hause ein und befragt ihn zu seinem Lebensstandard. Es stellt sich heraus, dass der Milo mittellos ist. Ist das Marguerite zuzumuten? Aber Andrew weiß Rat: Milo soll bei ihm einbrechen und aus dem Safe Juwelen stehlen. Während Andrew die Versicherungssumme kassiert, kann Milo den Schmuck schon an einen bereits organisierten Hehler verkaufen und so mit Marguerite sorgenfrei leben. Milo geht auf Andrews Idee ein. Doch da mischt Andrew die Karten neu und was als ein scheinbar harmloses Katz-und-Maus-Spiel beginnt, wandelt sich allmählich zu einem mörderischen Machtkampf …

Ort der Veranstaltung

Kulturzentrum Frankental
Frankentalstraße 3
52222 Stolberg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kulturzentrum Frankental im nordrhein-westfälischen Stolberg ist hier kaum mehr wegzudenken.

Das ehemalige Kinderheim beherbergt seit 1989 neben der Stadtbücherei, der Volkshochschule und einer privaten Musikschule einen mit 180 Plätzen ausgestatteten Veranstaltungssaal. Dieser befindet sich in der alten Kapelle im Erdgeschoss und wird für Theateraufführungen, Musicals, Konzerte, Vorträge sowie als kommunales Kino genutzt. So kommt ein vielfältiges, abwechslungsreiches und überzeugendes Veranstaltungsangebot zustande, das stets beste Unterhaltung garantiert.

Im Kulturzentrum Frankental ist für jeden Geschmack etwas dabei!