Reusch rettet 2017 - Der Jahresrückblick

Schloßplatz 9 Deutschland-76437 Rastatt

Veranstalter: Ticket- und Konzertservice Rastatt, Kapellenstraße 20-22, 76437 Rastatt, Deutschland

1. Kategorie

Lieferart
print@home

Reusch rettet 2017 - Der Jahresrückblick

Von Trumpensäuen, Erdohähnen und anderen Wichtigtätern.
...mit dem Meister der anarchistischen Reime und Wortverdrehungen. (Kölnische Rundschau)

2017 - Was für ne Welt. Keine Fußballweltmeisterschaft - aber Bundestagswahlen!
Und dann noch intelligente Maschinen, Diesel und Landflucht. Was, bitte, kann man dagegen machen? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum - was?? Bloß nicht.
Und ab wann ist die mexikanische Mauer für Touristen geöffnet?

Stefan Reusch guckt sich alles an, macht mehr daraus, putzt runter und fragt hinter.
Fragen über Fragen.
Stefan Reusch hat die wesentlichen Ereignisse 2017 fest gehalten. Damit wir alle wieder Ruhe haben, bis endlich wieder Fußballweltmeisterschaft ist. Stefan Reusch kriegt das hin.
Oder Anders gesagt: Der Zuschauer kann "in jedem einzelnen Satz"... den gepflegten Wahnsinn entdecken, in dem wir leben....und man merkt erst später, dass man eigentlich über sich selbst gelacht hat. (Rheinpfalz)
Selbst hören und sehen. Bis einem beides vergeht....
2017 wird gerettet! Wir schaffen das!
"Böse und lustig", die Kombination, die gutes Kabarett! - In Reusch hat sie den Meister gefunden. (Badische Zeitung)

Reithalle Rastatt
Am Schlossplatz 9
76437 Rastatt

Die Reithalle Rastatt ist nicht, wie der Name zunächst vermuten ließe, Ort der Erfüllung zahlreicher Mädchenträume, sondern Bühne vieler hochkarätiger kultureller Veranstaltungen. Ausstellungen, Betriebsfeste, Kinovorstellungen oder Theaterbühnen finden hier Zugang und erfreuen seit 2008 kulturell interessierte Rastätter.

Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten steht das denkmalgeschützte Gebäude seit 2008 für vielfältige Veranstaltungen zur Verfügung. Neben dem Kellertheater und der BadnerHalle ist Rastatt nun um einen kulturell wertvollen Ort reicher. Die Reithalle setzt sich zusammen aus dem Theater- und dem Bürgersaal. Der Theatersaal bietet Platz für bis zu 244 Zuschauer und ist die perfekte Location für Theater, Musik, Comedy und allerhand Vorträge. Mit der neuesten Technik ausgestattet und variabler Bühnengestaltung kann er dabei multifunktional eingesetzt werden.

Der Bürgersaal, der Platz für 328 Menschen bietet, verfügt über eine integrierte Küche und ist somit nicht nur für Vereinsaktivitäten, sondern auch für Betriebsfeiern, Ausstellungen oder private Feste bestens geeignet. Mit der besonderen Ausstrahlung und der perfekten Symbiose aus barocker Architektur und moderner Ausstattung bietet die Reithalle Rastatt die perfekte Kulisse für ein unvergessliches Event.