René Ulbrich - Richtung Glück

Niebuhrstrasse 61-71
46049 Oberhausen

Veranstalter: Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61-71, 46049 Oberhausen, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich

Veranstaltungsinfos

René Ulbrich - Richtung Glück
Solotour 2017
René Ulbrich ist der Shooting-Star des modernen Schlagers! Seine Songs erzählen Geschichten mitten aus dem Leben, seine Melodien und schnörkellosen Hooks bleiben im Ohr, der frische Sound trifft genau den Nerv des Publikums.
Das neue Album ´´Richtung Glück´´ wurde von Erfolgsproduzentin Kristina Bach geschrieben und produziert, die u.a. auch den Megahit ´´Atemlos´´ für Helene Fischer schrieb und führte den Dresdner direkt an die Spitze der Hitparaden und in die Charts. Mit diesem neuen Songs und seinen bisherigen Hits geht René Ulbrich nun erstmals auf Solotour und ganz sicher direkt ´´Richtung Glück´´.

Videos

Ort der Veranstaltung

Theater an der Niebuhrg
Niebuhrstraße 61-71
46049 Oberhausen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Theater an der Niebuhrg garantiert seit mehr als zwei Jahrzehnten beste Unterhaltung für Jung und Alt. Hier werden dem Publikum Musicals, Shows, Theater und Konzerte geboten. All das findet in herrlichem Ambiente statt. Im Theater an der Niebuhrg ist garantiert für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas dabei.

Bis in die 1960er wurde an dieser Stelle, genau auf der Stadtgrenze zwischen Oberhausen und Duisburg, noch Kohle gefördert. Doch 1996 öffnete hier das Theater an der Niebuhrg seine Pforten. Seitdem überzeugt dieses Theater mit einem bunten und hochklassigen Programm. Das Theater an der Niebuhrg liegt mitten in einem Park, in dem der hundertjährige Baumbestand trotz zahlreicher Bauarbeiten und Umbauten erhalten blieb. Doch nicht nur die Lage ist wunderschön, sondern auch das Innere des Theaters. Denn hier erwartet die Besucher und Besucherinnen ein toller Theatersaal mit 185 Plätzen und großer Bühne. Und natürlich dürfen neben kulturellen Leckerbissen auch die kulinarischen Gaumenfreuden nicht fehlen. Die Gastronomie im Erdgeschoss des Theaters sorgt für Ihr leibliches Wohl. Hervorragendes Programm, wunderbare Location und leckeres Essen – einem unvergesslichen Theater-Erlebnis steht hier wirklich nichts im Weg.

Überzeugen Sie sich selbst vom Flair des Theaters an der Niebuhrg. Genießen Sie einzigartige Shows in diesem Kleinod der deutschen Theaterszene. Das Theater an der Niebuhrg ist bequem mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.