René Sydow " Warnung vor dem Munde!"

Sarceller Str. 1
65795 Hattersheim

Tickets ab 19,70 €

Veranstalter: Bettina Hermsen / Posthofkeller Hattersheim, Sarceller Str.1, 65795 Hattersheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

(Neuer Termin 3.12.17!)Nach seinem ersten, mit 11 Kabarettpreisen ausgezeichneten Programm GEDANKEN! LOS!, wurde René Sydow von der Presse als der „am lautesten geflüsterte Geheimtipp“ des politischen Kabaretts bezeichnet. Mit seinem zweiten Solo-Programm löst er dieses Versprechen nun ein. Sydow läßt die angespitzte Zunge von der Kette und sticht zu: In brandneuen Texten geht er dem Irrsinn in Politik und TV auf den Grund, nimmt sich Minister, Medienmacher und andere Mitglieder des organisierten (V)Erbrechens vor.

Dabei geht er über das Tagespolitische hinaus und hinterfragt unser Weltbild mit seiner unverwechselbaren Mischung aus schwarzem Humor, Spott und Poesie. Vom Lobbyisten zum Waffenhändler, vom Schönheitschirurgen bis zum eigenen Ich…nichts und niemand bleibt ungeschoren im poetischen Kabarett von Deutschlands bissigstem Mund.
https://de.neidig.org/warnung-vor-dem-munde

Ort der Veranstaltung

Posthofkeller
Sarceller Straße 1
65795 Hattersheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ob Theater, Poetry Slam oder Comedy – all das findet im Posthofkeller eine Bühne. Das Gewölbe im hessischen Hattersheim hat schon mehr Veranstaltungen gesehen als die meisten Showprofis. Hier ist beste Stimmung und Vielfalt garantiert, auch Open Stages und After-Work-Veranstaltungen werden angeboten.

Der Posthofkeller versteht sich als Allrounder unter den Locations. Hier sollen Kleinkunstveranstaltungen ebenso stattfinden wie Partys oder Konzerte. Das gemütliche Ambiente mit schummrigem Licht ist für Bühnenabende ideal, zum Feiern wird dann die obligatorische Discokugel angeworfen. Bier vom Fass und kleine Snacks sorgen dafür, dass die Gäste nicht auf dem Trockenen sitzen.

Die Location ist mitten in Hattersheim gelegen, nur wenige Schritte von der Innenstadt entfernt. Die S-Bahn aus der Richtung Frankfurt hält an der Haltestelle Hattersheim (Main), von dort aus sind es 10 Minuten Fußweg. Mit dem Auto erreichen Sie den Posthofkeller über die A66 und die Hofheimer Straße. Parkplätze stehen direkt vor Ort in ausreichender Zahl zur Verfügung.