René Steinberg - „Irres ist menschlich“ - Selbstironie für Alle!

Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen

Tickets ab 16,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Kempen, Burgstraße 19, 47906 Kempen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

„Irres ist menschlich“ - Selbstironie für Alle!
Eigentlich brauchen wir René Steinberg nicht mehr vorzustellen… so oft wie wir ihn in den letzten Jahren als gern gesehenen Gast im Forum St. Hubert hatten… von den ganzen lustigen Beiträgen auf WDR 2 ganz zu schweigen…Dennoch hier ein paar Informationen zum neuen Programm: Steinberg erkennt: in einer Welt, die immer perfekter zu sein glaubt, ist gerade das Unperfekte unsere stärkste Kompetenz. Schließlich wurde Penicillin nur entdeckt, weil das Labor nicht aufgeräumt wurde. Wo heute der Faktor Mensch als letzte Fehlerquelle gilt, will Steinberg den Fun-Faktor Mensch stärken.
Wo die Konzerne im Menschen eine Human Ressource sehen, sieht Steinberg im Men-schen vor allem eine Humor-Ressource. Und eine politische Dimension hat es schließlich auch. Steinberg ist sich sicher: Menschen, die über sich selber lachen können, wählen keine populistischen Hetzer. Erleben Sie einen Abend, in dem Sie viel über sich lernen, aber noch mehr zu lachen haben.
www.renesteinberg.de

Ort der Veranstaltung

Forum St. Hubert
Hohenzollernplatz 19
47906 Kempen
Deutschland
Route planen

Das Forum St. Hubert in Kempten verwandelt sich regelmäßig in einen Veranstaltungsort der Extraklasse. Hier finden unter anderem die „Comedy & Kabarett“-Veranstaltungen statt, die durch Auftritte von bekannten Künstlern wie Dr. Eckhart von Hirschhausen, Ina Müller und Ingolf Lück zu einer festen Institution im Kulturkalender der Stadt avanciert sind. Keine Frage, das Forum St. Hubert ist aus der Kulturlandschaft Kempens nicht mehr wegzudenken.

Das Forum St. Hubert liegt im Nordosten Kempens. Wenn gefeierte Unterhaltungskünstler hier ihr Können unter Beweis stellen, verwandelt sich das Forum St. Hubert in die allseits beliebte „Kleinkunstkneipe“. Doch hier gibt es nicht nur Comedy und Kabarett zu sehen, sondern auch Theater für Klein und Groß, Liederabende und Konzerte. Kein Wunder also, dass das Forum St. Hubert schon längst über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist. Denn hier wird dem Publikum ein buntes und ansprechendes Programm geboten.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen im Forum St. Hubert auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert. Das Forum ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen vor dem Haus ausreichend Parkplätze zur Verfügung.