Renè Marik - Ze Hage! Best of plus X

Tessenowstraße 11
39114 Magdeburg

Tickets ab 28,00 €

Veranstalter: ATEG UG, Tessenowstraße 11, 39114 Magdeburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Liebe Fans, liebe Freunde und Freundinnen des Puppenspiels!

Auch auf die Gefahr hin zum Herrn Carpendale der Comedy zu werden aber: HELLO AGAIN, DER MAULWURFN KEHRT ZURÜCK!!!

Seit im Dezember 2012 der letzte Vorhang für den Maulwurfn und seine Freunde im Berliner Tempodrom fiel ist einiges passiert: Ich habe einen Film gedreht, Theater gespielt, StudentInnen unterrichtet, Musik gemacht und geschrieben... Das alles hat mir sehr gut getan und das wird es auch weiterhin. Warum also den kleinen Wühler nochmal aus der Kiste kramen?

Ganz einfach: Er fehlt mir!

Also Staub von der Nase geputzt, die Stöcke gerichtet, das Fell ausgeschüttelt und los geht’s auf die nächsten große Deutschlandtourneen.
„ZeHage! Best of plus x“ ist das ultimative Maulwurfn Programm!
Es gibt viele neue Nummern, dazu die besten aus „Autschn!“ und „Kasperpop“. Dabei wird alles, was nicht Puppenspiel ist, auf das Minimum reduziert und der Maulwurfn wird dabei gravierend seine Pfötchen im Spiel haben.
Wie sieht ́s aus? Seid ihr dabei?

Ort der Veranstaltung

Altes Theater Magdeburg
Tessenowstraße 11
39114 Magdeburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Was einst als Reithalle begann, wird heute als multifunktionales Veranstaltungszentrum genutzt: Das Alte Theater in Magdeburg ist der optimale Ort für tolle Konzerte, spannende Lesungen und wilde Partys.

Ursprünglich wurde das Alte Theater Mitte der 20er-Jahre als Reithalle erbaut. Nachdem es zunächst einige Jahre als Lichtspielhaus diente, wurde es 1994 zum Theater umgebaut. Am Jerichower Platz, in direkter Umgebung zum Elbauenpark und der Messe Magdeburgs, ist 2006 im Alten Theater ein Veranstaltungszentrum entstanden, das in Bezug auf sein vielfältiges Programm seinesgleichen sucht.

Das Alte Theater verfügt über einen Theatersaal und ein Holzfoyer, im dem die Veranstaltungen stattfinden können. Das Bühnenhaus vereint außerdem zwei Bars und einen großen Backstagebereich unter seinem Dach.