Reinhold Bilgeri & Band

2020 feiert Reinhold Bilgeri seinen 70. Geburtstag auf der Bühne! Höchste Zeit, um gemeinsam mit seiner Band auf Tour zu gehen. Jetzt Tickets sichern und Reinhold Bilgeri & Band bei der "70 and still rocking"-Tour live erleben. Reinhold Bilgeri ist auch nach jahrzehntelanger Tätigkeit im Musikgeschäft noch immer ein wichtiges internationales Aushängeschild der österreichischen Popmusik. Dank der dauerhaften Chart-Präsenz lieferte er den Soundtrack des Lebens für viele Österreicher. Nach all den Jahren ist er immer noch ausgiebig unterwegs und bietet seinem Publikum energiegeladene Konzerte. Geboren wurde Reinhold Bilgeri 1950 in Vorarlberg. Als Lehrer für die Allgemeinbildende Höhere Schule unterrichtete er Deutsch, Geographie, Philosophie und Psychologie. Seine musikalische Karriere begann der Österreicher in verschiedenen Rockbands. So gründete er in den 70ern mit Michael Köhlmeier das Duo Bilgeri & Köhlmeier und war als Sänger Teil der Westcoast-Rockband Clockwork. Seit 1981 wandelt der Musiker auf Solopfaden und landete mit Songs wie "Video Life", "Love Is Free" und "Some Girls Are Ladies" große Hits. Allerdings ist der "Rockprofessor" nicht nur musikalisch, sondern auch als Autor von Hörspielen, Drehbüchern und Romanen tätig. Zudem tourt er mit Kabarettprogrammen durch die Lande. Reinhold Bilgeri & Band garantieren einzigartige Konzertmomente. Lassen Sie sich den österreichischen Musiker, Literat, Filmemacher und Autor nicht entgehen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.