Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Verschoben
Bisheriges Datum:

"Reinhold Beckmann Duo" - "HALTBAR BIS ENDE..."

"Tour 2021, 2022 und mehr"  

Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz

Tickets from €20.00 *
Concessions available

Event organiser: Stadthalle Osterode am Harz, Dörgestraße 28, 37520 Osterode am Harz, Deutschland
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung

Tickets


Event info

REINHOLD BECKMANN DUO
"Haltbar bis Ende!"


An Reinhold Beckmann verblüfft am meisten die Selbstverständlichkeit seines musikalischen Auftretens. Sein Gesang ist so lässig, unbefangen und zwanglos, dass man glauben möchte, er mache schon immer Musik und nur Musik. Reinhold Beckmann ist aber nicht nur ein Könner, sondern auch ein Kenner guter Musik.
Er ist ein Singer/Songwriter mit Herzblut und feinem Gespür für gute Geschichten, die er in seinen Songs charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt. Das schöne Scheitern gehört dazu, so wie der Blick auf die kleinen Macken des Alltags. Beckmann holt die Menschen mit seiner Musik ab. Sein Duo mit Johannes Wennrich steht für virtuoses Gitarrenspiel, für gefühlvolle Balladen und ebenso für beeindruckend kraftvolle, fast rockige Nummern. Immer wieder staunt man über seine Spielfreude, die scheinbare Mühelosigkeit des Auftritts und seine absolute Souveränität.

Location

Stadthalle Osterode
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Germany
Plan route
Image of the venue

Am Rande des schönen Kurparks liegt die Stadthalle Osterode in zentraler Lage mit Blick auf die eindrucksvolle Schachtrupp-Villa. Dieser großzügig angelegte Außenbereich macht jede Veranstaltung vom ersten Moment an zu einem besonderen Erlebnis. Mit ihrem erlesen bunten Programm lädt die Stadthalle zu den verschiedensten Veranstaltungen und ist so ein gastlicher Treffpunkt für Jung und Alt.

Seit 1973 ist die Stadthalle fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Osterode. Mit ihrer großen Platzkapazität von bis zu 2000 Besuchern lockt sie zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit ihrer Gastlichkeit. Die angeschlossene Gastronomie macht mit ihrem Service vom Kaffee bis zum anspruchsvollen Buffet jedes Event zu einer runden Sache. Ob große Stars der Unterhaltung wie Jürgen von der Lippe, musikalische Größen wie die Amigos, Höhepunkte klassischer Musik, hervorragende Ballettdarbietungen oder große Festlichkeiten, die Stadthalle bietet verlässlich das passende Ambiente.

Die Stadthalle Osterode ist ein Publikumsmagnet. Es führt kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn man nach kulturellen Leckerbissen Ausschau hält. Hier können Sie unvergessliche Momente erleben – garantiert!