Reiner Kirsten´s Volksschlagerparadies: Andy Borg, Olaf Berger & Fernando Express & Lena Laval

mit Andy Borg, Olaf Berger & Fernando Express & Lena Laval  

Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2
84130 Dingolfing

Tickets from €47.00
Concessions available

Event organiser: Paradise-Konzerte, Mühlweg 10, 94368 Perkam-Radldorf, Deutschland

Tickets


Event info

Reiner Kirsten präsentiert das Volksschlagerparadies LIVE 2020 mit einer Wahnsinnsbesetzung! Reiner Kirsten, der charmante Sänger und Moderator aus dem Schwarzwald, feiert 2016 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum als Solo-Interpret. Mit seiner musikalischen Familie, der Schwarzwaldfamilie Jäkle, ist er natürlich schon von Kindesbeinen an auf Tour. Doch seit vielen Jahren behauptet er nun seinen eigenen festen Platz in der Szene des volkstümlichen Schlagers. Mit seiner ausdrucksstarken Stimme, seinem umwerfenden Charme und melodiösen Titeln, die ihm auf den Leib geschrieben sind, begeistert er sein Publikum. Vor allem Frauenherzen fliegen ihm nur so zu... Reiner Kirsten führt ein erfülltes Leben, genießt seine Beliebtheit und die Nähe zu den Fans. Seine größten Highlights in der Karriere verdankt er seinem Publikum. Seit 34 Jahren steht der Fernando Express bereits für Qualität in der deutschen Musikwelt. Bis heute Dauergast in den Rundfunk-Hitparade und eine ständige Präsenz in unzähligen Live-Veranstaltungen zu sein, spricht eine eindeutige Sprache. Und bis heute wird der Fernando Express von ihren Fans als „Die Könige der Tanzpaläste genannt. Mit seinen Hits aus über drei Jahrzehnten, aktuellen Alben und regelmäßigen Chartplatzierungen ist Olaf Berger ein Erfolgsgarant! Längst ist er eine feste Größe im Bundesdeutschen Showgeschäft und zählt zu den beliebtesten Sängern unseres Landes. Seine Fangemeinde wächst unaufhaltsam weiter! Beim Volksschlagerparadies lässt er die Frauenherzen in die Höhe schlagen! Andy Borg ist zweifelsfrei nicht mehr als der Volksmusik- und Schlagerbrache wegzudenken! Mega-Erfolge wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, „Die Fischer von San Juan“, „Arrivederci Claire“ und „San Amore“ sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die den personifizierte Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. Mit seiner unverkennbaren, einfühlsamen Stimme singt sich Andy Borg tief in die Herzen des Publikums. Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen. Seine Auftritte führen ihn Jahr für Jahr von den Niederlanden bis nach Italien, vom Elsass bis nach Polen durch viele Länder Europas. Als Andy Borg vor Beginn seiner Profikarriere als Alleinunterhalter auf Hochzeiten und Geburtstagen diese unvergessenen Schlager sang, hatten die Leute ein Lächeln im Gesicht und auch getanzt wurde dazu. „Das möchte ich wieder machen“, wünscht sich der gebürtige Wiener. „Ich bin mir sicher es acht und nach so vielen Jahren wieder Spaß – dem Publikum und mir. Und deshalb bin ich mit ihnen ins Studio gegangen, mit meinen Liebsten, und habe sie so aufgenommen, wie ich Sie Spüren. „Die Jugendliebe“. Als Newcomerin wird Lena Laval vorgestellt! Verpassen Sie nicht das tolle Programm in der Stadthalle Dingolfing!

Location

Stadthalle Dingolfing
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2
84130 Dingolfing
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle in Dingolfing bildet das Zentrum des kulturellen Lebens in der bayrischen Gemeinde. Im Herzen der Altstadt gelegen, ist sie Austragungsort vieler regional bekannter Veranstaltungen und Treffpunkt für Musik- und Theaterliebhaber. Neben einem ansprechenden Kulturprogramm bietet die Stadthalle auch ansässigen Vereinen und Projekten die Möglichkeit ihre Arbeit vorzustellen oder eigene Veranstaltungen zu organisieren.

Das idyllisch gelegene Dingolfing kann auf eine traditionsreiche Geschichte zurückblicken: 2001 feierte die Stadt ihr 750-jähriges Bestehen. Die traumhafte Lage an der Isar und der Dingolfinger Stausee tragen viel zur hohen Lebensqualität der kleinen Stadt bei. Auch für die Wirtschaft ist die Kleinstadt überaus interessant: Eines der größten Automobilwerke Europas hat sich in Dingolfing angesiedelt und macht die Stadt zum größten Industriezentrum Ostbayerns. Doch dem Charme der Altstadt hat das keinen Abbruch getan. Das malerische Zentrum Dingolfings ist für Bürger und Touristen gleichermaßen ein beliebter Treffpunkt, der Erholung und Entspannung bietet. Die Stadthalle im Herzen der Altstadt ist dabei nicht zu übersehen. Ausgestattet mit moderner Technik und Platz für bis zu 1500 Gäste dient die Halle auch größeren Veranstaltungen. Das elegante Design aus Holz, Glas und Stein verleiht jedem Event einen entsprechend feierlichen Rahmen. Ob Tanzball, Tagung oder Kongress – die Dingolfinger Stadthalle ist flexibel nutzbar.

Dingolfing bietet eine ideale Verkehrsanbindung an die BAB A92 und ausreichend Parkmöglichkeiten.