Räuber Hotzenplotz

von Otfried Preußler

Einem Räuber wird heutzutage auch nichts mehr geschenkt! Otfried Preußlers Kinderbuchklassiker von 1962 kommt auf die Bühne und serviert uns den frechsten Kasperl der Geschichte mit ordentlich Rabatz und Radau. Erlebt das Theaterstück vom Räuber Hotzenplotz jetzt live! Der Räuber Hotzenplotz hat es sich doch tatsächlich erlaubt, die schöne Kaffeemühle der Großmutter zu stehlen. Doch der Dieb hat nicht mit ihren mutigen Enkeln Kasperl und Seppel gerechnet, die sich gleich auf das Abenteuer begeben, das sentimentale Schmuckstück zurückzuholen. Als sie die Räuberhöhle tatsächlich finden, freuen sich die beiden Brüder jedoch zu früh. Denn während Seppel bei Hotzenplotz das Chaos in der Räuberhöhle beseitigen muss, wird Kasperl an den schwarzen Magier Petrosilius Zwackelmann verkauft und zum zähen Kartoffelschälen verurteilt. Dank der Hilfe einer verwünschten Fee gelingt Kasperl die Flucht – und der Kampf um Gerechtigkeit kann weiter gehen. Wie das spannende Stück endet, könnt ihr nur im Theater oder in dem beliebten Kinderbuch herausfinden. Otfried Preußler hat nach seinem ersten Teil der Räubergestalt so viele Fanbriefe seiner treuen Leser erhalten, dass er der Welt gleich ein zweites und drittes Buch geschenkt hat. Einer der größten Frechdachse hat es auf die Bühne gebracht! Seid dabei, wenn Kasperl und Seppel sich auf die Suche nach dem fiesen Räuber Hotzenplotz machen. Ob sie den Ganoven wohl schnappen werden? Jetzt gleich Tickets für die ganze Familie sichern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit