Radioaktiv

Der Storb  

Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Tickets ab 18,80 €

Veranstalter: Theaterhaus Stuttgart e.V., Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland


Veranstaltungsinfos

Dass der Storb Humor hat, beweist der Stand-Up-Comedian schon in seiner Selbstbeschreibung: Radiomoderator, Podcaster und unfassbarer Blender. Hier geht es um ernsthafte Themen ohne Ernst mit einer geballten Ladung Humor, die kein Auge trocken lässt.

Wie viele seiner Kollegen kam der gebürtige Stuttgarter über Umwege zur Comedy. Erste Erfahrungen als Rampensau sammelte der Storb zunächst in Theater- und Musicalgruppen, bevor er schließlich beim Radiosender BigFM landete. Das war dem Multitalent aber nicht genug und so entschied er sich, wieder die Bühne zu betreten: Diesmal als Comedian, ohne Recherche auf höchstem journalistischen Niveau oder Themen, die die Welt bewegen. Fernab solcher Laster liefert Storb seitdem ein spektakuläres Gag-Feuerwerk, das ihm Auftritte bei „Nightwash“ und sogar seine eigene Show „Kessel Comedy“ verschaffte. Dass der passionierte Sprücheklopfer sich auch auf der ganz großen Bühne behaupten kann, bewies er spätestens mit dem Sieg des „RTL Comedy Grand Prix 2017“.

Der neueste Stern am Comedy-Himmel zündet wieder Gags auf der Bühne. In radioaktiver Manier bringt der Storb sein Publikum zum Strahlen und die Stimmung zum Kochen. Erleben Sie diesen Meister der Unterhaltung live!

Ort der Veranstaltung

Theaterhaus
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ein einziger Ort, der Kunst, Kultur und Sport verbindet – Dieser Traum ist 1985 mit der Gründung des Theaterhaus Stuttgart e.V. wahr geworden! Seit 2003 ist der Sitz in den ehemaligen Rheinstahlhallen nahe dem Pragsattel im Norden Stuttgarts. Dort sucht das Theaterhaus Stuttgart mit seinen vier Veranstaltungshallen, dem Glashaus und der Sporthalle europaweit nach seinesgleichen.

Pro Jahr sind mehr als 300.000 Besucher bei Veranstaltungen aller Art anzutreffen: Theater, Tanz, Shows, Konzerte, Comedy, Kabarett, Lesungen, Kongresse, Sportevents… Zudem richtet das Theaterhaus seit 1987 jährlich die Theaterhaus Jazztage aus, sowie seit 2015 biennal das COLOURS International Dance Festival. Mit dem Theaterhaus Schauspielensemble und der Gauthier Dance//Dance Company Theaterhaus Stuttgart erfreut sich das Veranstaltungshaus zweier ausgezeichneter und erfolgreicher Ensembles.

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der bedeutendsten seiner Art und inzwischen ein einzigartiges Kulturzentrum.