RADIO RURPOTT - DAS RUHRPOTT MUSICAL - GASTSPIEL UNNA!

Parkstraße 44
59425 Unna

Tickets from €29.90 *
Concession price available

Event organiser: RADIO RUHRPOTT GmbH, Rembrandtstrasse 3, 59174 Kamen, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Radio Ruhrpott - das Ruhrical Zusammenhalten und anpacken, gemeinsam mit der Familie und den Freunden durch gute und durch schlechte Zeiten gehen, als starkes Team. Das ist das Ruhrgebiet - und das ist das Musical Radio Ruhrpott – oder besser „Das Ruhrical“. Es macht diese besondere Region vielfältig erlebbar, authentisch und echt. Das Ruhrical erzählt die Liebesgeschichte von Petra und Ritchie, ihren Weg zum gemeinsamen Glück, allen Hürden und Hindernissen zum Trotz. Getragen durch die Musik und von Melodien, die jeder kennt, von Stars und Künstlern, die ihren Ursprung im Ruhrgebiet haben, heute noch hier leben oder in die Welt zogen und das Ruhrgebiet im Herzen mitgenommen haben. Wir nennen es „den Sound von Hier“. Fühlbar durch ein tolles Ensemble, das direkt und geradeaus sein Publikum auf eine ganz besondere Reise mitnimmt, ins Herz des Ruhrgebiets und in die Herzen von Petra und Ritchie.

Event location

Stadthalle Unna
Parkstraße 44
59425 Unna
Germany
Plan route

Die Erich Göpfert Stadthalle im nordrhein-westfälischen Unna ist ein wahres Multitalent in Sachen Veranstaltungstechnik.

Die Halle kann zur Tanzfläche und für Bühnenevents umgebaut, aber auch klassisch bestuhlt werden. Weitere Säle des Geländes können zu privaten Zwecken gemietet und nach Herzenslust gestaltet werden. Der Bühnenraum ist schmal, dafür aber gut sichtbar von jedem Platz des Amphitheaters aus. Äußerlich springt die Stadthalle Unna durch eine rustikale Ziegelstein-Fassade und rote Säulen ins Auge, die nachts in bunten Farben aufleuchtet und Sie auf ihrem Heimweg noch ein letztes Mal zu Lächeln bringt.

Die Stadt Unna gehört zum Regierungsbezirk Arnsberg und liegt im Osten des Ruhrgebiets. Zwischen dem Bahnhof und der Stadthalle liegt ein Kilometer, den Sie bestenfalls in 10 Gehminuten oder aber mit dem Bus erreichen können.