Radio Doria - Jan Josef Liefers Live mit Band - " Sommerfestival 2018"

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Tickets ab 42,80 €

Veranstalter: MCD Sportmarketing GmbH, Christophstraße 21, 88662 Überlingen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Jan Josef Liefers ist den meisten als der geniale und arrogante Rechtmediziner Karl-Friedrich Boerne aus dem Münsteraner Tatort bekannt. Die Schauspielkunst ist jedoch nur eines von vielen Talenten des Dresdners. Wenn er gerade nicht vor der Kamera steht, tourt Liefers mit seiner Band Radio Doria durch Deutschland und beweist, was für ein begnadeter Musiker er ist.

Schon als Jugendlicher nahm Liefers Gitarrenunterricht und begann mit der Schauspielerei. Zunächst im Theater tätig, wechselte er in den 90ern langsam Richtung Film und Fernsehen, seit 2002 steht er regelmäßig für den Tatort vor der Kamera. Seine schauspielerischen und sozialen Tätigkeiten bescherten ihm eine Reihe wichtiger Auszeichnungen. Mit mindestens genauso viel Leidenschaft und Herzblut engagiert sich Liefers auch für Radio Doria, was seinen tiefgründigen Texten anzumerken ist. Zusammen mit den einfühlsamen Klängen seiner Bandkollegen ergibt sich so ein musikalisches Gesamtbild auf höchstem Niveau.

Radio Doria überlassen nichts dem Zufall. Jahrelanges Zusammenspiel steckt hinter dem markanten Sound der Band rund um Multitalent Jan Josef Liefers. Die Energie der Konzerte entlädt sich dabei in emotionaler und persönlicher Musik, die gefühlvoll kräftig ein Bewusstsein für Details und präzise Dynamik offenbart. Erleben Sie ein unvergessliches Live-Erlebnis!

Ort der Veranstaltung

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!