Quaster - Ich bereue nichts

Dieter „Quaster“ Hertrampf ist der Gründungsvater der legendären deutschen Rockband Puhdys und einer der erfolgreichsten Gitarristen und Sänger aus DDR-Zeiten. Nach Ende der Band plant er nun seine Solo-Touren, denn „Bock auf Rockerrente“ hat Quaster noch lange nicht! Das Gitarrespielen brachte sich Hertrampf selbst bei und bevor er zusammen mit Peter Meyer, Udo Jacob und Harry Jeske die einzigartigen Puhdys gründete, spielte er bei Homedia Combo und in der Dieter-Frank-Combo. In der DDR war er zu Beginn noch „Musiker mit staatlicher Spielerlaubnis“, aber seine Karriere brachte ihn bald auf die ganz großen Bühnen Deutschlands. „Quaster“ erlebte alle Höhen und Tiefen des Musikbusiness, er feierte große Erfolge und steckte Rückschläge ein. Und nichts von dem bereut er. Gewohnt locker, ungezwungen und auf eine humorige, authentische Art nimmt er seine Fans jetzt mit auf eine Zeitreise durch seine Musikerkarriere. Alt wie ein Baum? Von wegen! Erleben Sie den beliebten, lebenslustigen Rockstar Dieter „Quaster“ Hertrampf live auf seiner Solo-Tour, wenn er Geschichten, Erinnerungen, Bilder und natürlich geniale Songs von früher auf den Bühnen Deutschlands auspackt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.