Punk-Rock-Holidays Reloaded Festival 2017

Pennywise / Good Riddance / Face To Face und Special Guests

Die Insel Lindau ist ein malerisches Städtchen am Bodensee mit einer traumhaften Kulisse. Doch diese Idylle wird erschüttert, wenn auf dem Festland der Stadt härtester Punkrock durch die Lüfte fliegt und das Vorland der Alpen zu einer wahnsinnigen Bühne mutiert. Der Grund hierfür ist das Punk-Rock-Holidays Reloaded Festival. Eine Handvoll Punkbands sorgt hier für maximale Stimmung und puren Abriss. Dabei kann es kaum einen geeigneteren Ort geben als das legendäre Vaudeville, das schon seit vielen Jahren dem Städtchen Lindau musikalisches Leben einhaucht. Das Punk-Rock-Holidays Reloaded Festival bietet namhafte Bands und einen unvergesslichen Abend mit kompromissloser Musik. Macht euch auf den Weg nach Lindau und erlebt eine ordentliche Punkrock-Sause! Line-Up 2017: Pennywise / Good Riddance / Face To Face / Special Guests

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.