Public Viewing WM 2018

Alle zwei Jahre ist es wieder soweit, die Fußball-WM oder EM steht vor der Tür und jeder ist im Fußballfieber. Hierfür sind die öffentlichen Public Viewings der beste Ort zum Schauen und zum Feiern. Denn für alle, die nicht direkt im Stadion dabei sein können, bietet ein solches Gelände mit einer riesigen Videoleinwand und vielen anderen Zuschauern trotzdem ein unverwechselbares Stadionerlebnis. Hier ist man mittendrin statt nur dabei. Die ersten Public Viewings wurden im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland im größeren Rahmen unter anderem von der FIFA organisiert, seitdem sind diese Großveranstaltungen zu WM- und EM-Zeiten nicht mehr wegzudenken. Ein Meer aus weiß-schwarzen Trikots und wehenden Deutschlandfahnen singt zusammen die Nationalhymne, jubelt und leidet miteinander. Passend zur ausgelassenen Feierstimmung gibt es überall Bier und Würste für den kleinen Hunger zu erwerben. Eben wie in einem richtigen Stadion. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage: Die Stimmung in einer Public Viewing Arena ist immer atemberaubend und sagenhaft. Seid auch Ihr dabei und unterstützt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit Tausenden weiteren Fans vor der nächstgelegenen Großbildleinwand!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit