POWER! PERCUSSION - Crazy About Rhythm

Bürgermeister-Anklam-Platz Deu-26603 Aurich

Tickets ab 24,35 €

Veranstalter: MAREMA GmbH, Kornkamp 11, 26605 Aurich, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ihre Show stellt eine wirklich beeindruckende Huldigung an den Rhythmus dar: Power! Percussion – das sind sieben studierte Schlagzeugmusiker, die eine einzigartige Show voller Witz und Spontanität präsentieren. Da trifft Klassik auf Rock, feste Showelemente auf Improvisation und klassische Rhythmus-Instrumente auf Gummistiefel und Plastikeimer. Es entsteht ein imposantes Trommelfeuerwerk, das vor Energie und Innovation nur so sprüht.

Kraftvoll und eindringlich. Leise Momente, anmutig und melodisch. Mitreißende Spontaneität, witzig und amüsant. Diese außergewöhnliche Show ist gespickt mit perfekter Choreographie, ausgefallenen Instrumenten und einem beeindruckenden Lichtspektakel, das dem Ganzen ein dramatisch-mystisches Flair verleiht.

Schlag für Schlag wird das Publikum in die faszinierende Welt des Rhythmus entführt. Der steckt in großen Trommeln, Timbales und Snare-Drums, er ruht im klassischen Marimba, in Congas und Bongos. Und er rumpelt in Mülltonnen, Haushaltsleitern und anderen Alltagsgegenständen. Diese geniale Mischung und die ungebändigte Spielfreude der Musiker ist es, was Power! Percussion nun schon seit über 15 Jahren so einzigartig macht.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Aurich
Fischteichweg 7-13
26603 Aurich
Deutschland
Route planen

Die Stadthalle Aurich zählt zu einem der beliebtesten Veranstaltungsorte der ostfriesischen Halbinsel. Und das zu Recht: Mit einem professionellen Veranstaltungsmanagement, modernster technischer Ausstattung und einem edlen Ambiente, schafft die Stadthalle eine idealen Rahmen für ein vielfältiges Veranstaltungsspektrum.

Ob Privatveranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern, oder aber Tagungen, Tagungen, Fachmessen und Seminare, die Ausstattung der Halle, ist für jede Gelegenheit angebracht. 1.4000 Stehplätze, oder aber rund 800 Sitzplätze stehen zur Verfügung, wie auch eine Bühne mit modernster Ton- und Videotechnik und eine Küche, die jederzeit ein individuelles und exklusives Catering sicherstellt.

Hier treten nicht nur die Großen auf, auch Newcomer aus dem Bereich Comedy, Konzert Musical und Kabarettpräsentieren hier ihr Können. Außerdem kehrt auch die Landesbühne Niedersachsen mehrmals jährlich in die Stadthalle Aurich ein.