Plattdeutsches Theater - „In flagranti dilettanti“

Theaterverein Raesfeld  

Kirchstraße 14
48734 Reken

Tickets ab 7,60 €

Veranstalter: Gemeinde Reken, Kirchstraße 14, 48734 Reken, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Eigentlich wollte sich Bürgermeisterin Claudia Hemmel im Ferienclub ein paar entspannte Tage mit ihrem Geliebten machen, bevor ihr Wahlkampf losgeht. Doch als plötzlich ihre tratschende Friseurin mit ihrem proletenhaften Partner im Club auftaucht, die beiden in flagranti erwischt und auch noch ein Foto davon schießt, wird der Urlaub zum Spießrutenlauf: Liebhaber Carsten muss den verhaltensauffälligen Cousin mimen und Bürgermeisterin Hemmel verstrickt sich in immer abstrusere Lügen und peinliche Situationen, um an das Foto zu kommen. Als dann auch noch ihr Ehemann Hajo im Club eincheckt, wird der Traumurlaub für Bürgermeisterin Hemmel zum wahnwitzigen Albtraum. Eine schnelllebige Komödie mit ausgefallenen Charakteren, bei der Animateur Enzo das Publikum immer wieder zum Teil des Geschehens macht.

Ort der Veranstaltung

RekenForum
Kirchstraße 14
48734 Reken
Deutschland
Route planen

Schon seit vielen Jahren ist das RekenForum eine feste Institution im Vereins- und Kulturleben der nordrhein-westfälischen Gemeinde Reken. Hier finden viele Veranstaltungen statt, die sich aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Theater oder Comedy zusammensetzen.

Das RekenForum wurde nach einjähriger Bauzeit im September 2003 eingeweiht. Es fügt sich harmonisch in die Ortsstruktur und hat das Ziel, das Kultur- und Vereinsleben der Region zu fördern. Außerdem wurde das Angebot durch Jugendveranstaltungen erweitert und moderne Räumlichkeiten für Tagungen und Sitzungen geschaffen. Auf zwei Geschossen befinden sich ein großer Saal mit Bühne und ein Bistrobereich, der mit moderner Technik ausgestattet ist.

Das RekenForum lässt sich am besten mit dem Auto ansteuern. Parkplätze finden Sie nur wenige vom Eingang entfernt.