Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren

Obere Langgasse 33
67346 Speyer

Tickets from €14.40
Concessions available

Event organiser: Theater Concept, Haldenweg 10, 58455 Witten, Deutschland

Tickets


Event info

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen… Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!

Location

Stadthalle Speyer
Obere Langgasse 33
67346 Speyer
Germany
Plan route

Das gesellschaftliche Geschehen, in der historisch und kulturell bedeutenden Stadt Speyer am Oberrhein, hat in der Stadthalle seinen Mittelpunkt gefunden. Die 1963 eröffnete Halle besitzt, seit ihrer Sanierung 2003, ein variable einsetzbares Raumprogramm des großen und kleinen Saals sowie ein lichtdurchflutetes Foyer für die verschiedensten Nutzungsmöglichkeiten.

Die Säle der Stadthalle Speyer sind optimal geeignet für Kongresse, Tagungen, Ausstellungen sowie Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Modernste Technik und das einladende Ambiente lassen diesen Veranstaltungsort den hohen Anforderungen an Ausrichtungsorte gerecht werden.

Als Teil der Metropolregion Rhein- Neckar mit Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg, bietet Speyer ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Bürger des nahen und fernen Umlands treffen sich gerne in der Stadthalle, genießen die Atmosphäre und verbringen einzigartige Stunden zu jedem Anlass.