Pippi feiert Weihnachten - nach Astrid Lindgren

Heiligkreuzstraße 4
72622 Nürtingen

Tickets from €13.30
Concessions available

Event organiser: Theater Concept, Haldenweg 10, 58455 Witten, Deutschland

Tickets


Event info

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem Großen „Weihnachtsbaum-Plünder-Fest“ ein. Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist, muß Pippi noch einige Abenteuer überstehen… Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi Langstrumpf, dem stärksten Mädchen der Welt!

Location

K3N Stadthalle Nürtingen
Heiligkreuzstraße 4
72622 Nürtingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Im baden-württembergischen Nürtingen bietet das repräsentative Kultur- und Tagungszentrum „K3N“ den perfekten Rahmen für Kongresse, Tagungen, Präsentationen, Ausstellungen, Empfänge und Kulturevents. Die Stadthalle K3N steht für ein Hochmaß an Veranstaltungskultur und grenzenlose Multifunktionalität.

In sieben Räumen und auf über 2.200 Quadratmeter können bis zu ca. 790 Besucher Platz finden. Mit modernster Kommunikations- und Präsentationstechnik ausgestattet, ist der Große Saal das Herzstück der Stadthalle und beeindruckt gleichermaßen mit Architektur und einer lichtdurchfluteten Atmosphäre. Rund um das Kulturzentrum stehen den Gästen 620 Stellplätze in einem Parkhaus zur Verfügung.

Das K3N lässt keine Wünsche offen und verwandelt mit Top-Technik und einem einladenden Ambiente jede Veranstaltung in ein echtes Highlight.