Pippi feiert Geburtstag - Wittener Kinder- und Jugendtheater

Grollscher Weg 6
46466 Emmerich am Rhein

Tickets from €8.00
Concessions available

Event organiser: Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland

Tickets


Event info

Pippi
feiert Geburtstag

ca. 60 Min., ohne Pause
Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Viel Jubel, Trubel und buntes Spektakel in und um die Villa Kunterbunt, denn das stärkste Mädchen der Welt feiert Geburtstag!

Kräftig feiern natürlich Pippis beste Freunde Thomas und Annika mit. Aber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao geht, gibt es für die drei noch jede Menge zu tun. Da werden Briefe geschrieben, die Villa wird auf Hochglanz gebracht, und nebenher wollen natürlich sämtliche Weltmeere erobert werden. Sogar die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom statten Pippi einen Besuch ab. Allerdings sind die beiden gar nicht zur Feier eingeladen, und ein Geschenk bringen sie auch nicht mit. Aber Pippi wäre nicht Pippi wenn sie darauf nicht die passende Antwort wüßte. Foto: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Location

Stadttheater Emmerich
Grollscher Weg 6
46466 Emmerich am Rhein
Germany
Plan route

Das Stadttheater Emmerich garantiert seit über 40 Jahren beste Unterhaltung für die Stadt und die Region. Ob Konzert, Theater, Musical oder Ballett: das Stadttheater Emmerich zeigt ausgewählte Veranstaltungen und verspricht anspruchsvolle Unterhaltung für große und kleine Besucher!

Licht aus, Vorhang auf: Im Stadttheater Emmerich erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das sich gezielt an ein breites Publikum richtet. Renommierte Bühnen aus dem In- und Ausland präsentieren musikalische und theatralische Leckerbissen, die Lust auf mehr machen. Der Theatersaal bietet Platz für knapp 570 Gäste und ist barrierefrei erreichbar. Vor, während und nach der Vorstellung finden Besucher an der Theaterbar im Foyer Heiß- und Kaltgetränke.

Das Stadttheater bildet das kulturelle Zentrum der Stadt Emmerich am Rhein und ist längst aus der Kulturlandschaft der Region nicht mehr wegzudenken! Die Spielstätte befindet sich in der Altstadt, nur wenige Gehminuten von Bahnhof entfernt.