Pippi feiert Geburtstag - Eine Geburtstagsgeschichte für die ganze Familie

Steingrubestraße
73312 Geislingen

Tickets ab 10,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Theater Concept, Wullener Feld 33, 58454 Witten, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Pippi Langstrumpf hat Geburtstag!
Ein Grund mehr für Pippi sich gemeinsam mit ihren Freunden Thomas und Annika die Welt so zu machen, wie sie ihr gefällt. Ja, die Welt könnte so bunt und so lustig sein. Wenn da nicht Frau Prysselius, mit ihrer ständigen Drohung wäre, Pippi ins Kinderheim zu bringen. Auch die Diebe Blom und Donner-Karlsson wollen ihr nichts Gutes – sie wollen an ihr Gold! Doch da haben sie die Rechnung ohne Pippis Hausgeister gemacht! Auf die Wachtmeister Kling und Klang, das Polizei-Einsatzkommando der besonderen Art, verlässt man sich besser nicht. Sie neigen im Übereifer eher zu hitzigen Aktionen…
Bei dem ganzen Tohuwabohu muss ja auch noch die Einladung zur Geburtstagsfeier verschickt werden. Wie gut, dass der Briefträger genau dann kommt, wenn man ihn braucht. Und dann muss ja auch noch aufgeräumt werden! Oh je… Bevor also richtig gefeiert wird, gibt es noch eine Menge zu tun!

Ort der Veranstaltung

Jahnhalle Geislingen
Eberhardstrasse 16
73312 Geislingen
Deutschland
Route planen

Als größte Veranstaltungshalle der Stadt ist die Jahnhalle in Geislingen an der Steige ein beliebter Ort für unterschiedlichste Events. Bis zu 500 Personen finden hier bei Konzerten, Theateraufführungen und vielen weiteren Veranstaltungen Platz. So ist die Halle nicht mehr aus dem kulturellen Geschehen wegzudenken.

Mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 600 m² finden Veranstaltungen in der Jahnhalle Geislingen einen großen Raum der Entfaltung. Die Hälfte der Fläche geht auf das Konto des großen Saals, die andere Hälfte teilen der kleine Saal und die Empore gleichmäßig untereinander auf. Der große und kleine Saal, jeweils im Erdgeschoss, können durch das Verschieben der Trennwand miteinander verbunden werden. Ein Foyer mit Erfrischungstheke und eine Küche mit Anrichte und Kühlraum, ausgestattet mit modernster Technik, runden das Angebot gekonnt ab.

Die Jahnhalle ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Anreisende mit dem Auto finden in der unmittelbaren Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten. Der Bahnhof hingegen ist gerade einmal in fünf Gehminuten gemütlich zu erreichen.