Um bestmöglich für Ihre Sicherheit zu sorgen, wurden alle Veranstaltungen unseres Angebots mit den vorgeschriebenen Corona-Schutzmaßnahmen freigegeben. Dazu gehören beispielsweise Lüftungskonzepte oder Abstandsregelungen.
Special design ticket
Verschoben
Bisheriges Datum:

PIETRO LOMBARDI & Band - Live - Tour 2021

Pietro Lombardi  

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover

Event organiser: Meistersinger Konzerte & Promotion GmbH, Alexanderstraße 9, 10178 Berlin, Deutschland

Tickets

Hier kein Verkauf mehr.

Event info

Für den einfachen Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen.

Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs in Karlsruhe auf. 2010 bewarb sich der leidenschaftliche Hobby-Sänger bei „Deutschland sucht den Superstar“ – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling, bekam in den Live-Shows stets die meisten oder zweitmeisten Anrufe. Vor allem die weiblichen Fans liebten seine nette, leicht verplante und natürliche Art. Pietro Lombardi tanzte, sang und quatschte sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011 vor.

Pietros Siegersingle „Call my Name“ verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album „Jackpot“ schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich.

Im Sommer 2017 stürmt Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One die Spitze der Single Charts und bringt mit "Senorita" den Sommer zurück. Nach der viel besprochenen Trennung von seiner Partnerin Sarah im vergangenen Herbst performt Pietro Lombardi in "Senorita" wie ihn seine Fans am meisten lieben - als gutgelaunter und charismatischen Sunnyboy!

Location

Swiss Life Hall
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Germany
Plan route

In der Swiss Life Hall, einem der vielseitigsten Ausrichtungsorte im Herzen des niedersächsischen Hannover, finden jährlich bis zu 100 Veranstaltungen statt. Ganz gleich ob Konzerte, Theater, Sportevents oder Firmenveranstaltungen, die Swiss Life Hall bietet jedem Anlass den angemessenen Rahmen. Auch als Heimspielort des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf, ist die Swiss Life Hall nicht mehr aus dem Sport-und Kulturleben der Region um Hannover wegzudenken.

Die Stärke der Halle liegt in ihrer Wandelbarkeit. Ein flexibles Vorhangsystem und zahlreiche unterschiedliche Bestuhlungsvarianten ermöglichen es bis zu 5.800 Besucherinnen und Besucher unterzubringen. Der Innenraum verfügt über eine Fläche von 1.980 m², die Messen, Ausstellungen oder Betriebsversammlungen den geeigneten Platz bietet. Im großzügigen Foyer, das als freundlicher Besucherbereich gestaltet ist, herrscht eine helle und angemessene Atmosphäre. Diese setzt sich im gesamten Gebäude fort und wird mit einer modernen Technikausstattung komplettiert. Vor, nach und während einer Veranstaltung sorgen die vier Verkaufstresen, mit einer großen Auswahl an Getränken und Snacks, für das leibliche Wohl der Gäste. Die zentrale Lage der Halle garantiert eine optimale Anbindung an die Hauptverkehrsadern der Stadt Hannover sowie an den öffentlichen Personennahverkehr, wodurch die besten Voraussetzungen für eine unbeschwerte Anreise gegeben sind.

Erleben Sie in einer der attraktivsten Hallen Norddeutschlands eine Veranstaltung Ihrer Wahl und verbringen Sie unvergessliche Stunden in der Swiss Life Hall in Hannover.